“Wow-wir haben uns richtig wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Longstreet Inn and Casino

Longstreet Inn and Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Longstreet Inn and Casino
3.0 von 5 Pension   |   Stateline & Route 373, Amargosa Valley, NV 89020   |
“Wow-wir haben uns richtig wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren hier für eine nacht vor dem besuch im death valley!
Irgendwo im niergendwo steht dieses hotel! Die zimmer sind klein aber sauber. Die aussenanlage ist wunderschön mit einem teich, grossen pool, enten und esel ausgestattet! Das personal war stets freundlich! Gleich neben der lobby hats ein kleines casino und restaurant. An der bar haben wir das death valley bier probiert, sehr lecker! Im restaurant gibts eine grosse karte, vorallem typisch amerikanisch. War sehr lecker und auch sehr billig! Wir würden sofort widr kommen!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Witzig, da fährt man ewig durchs nichts und dann trifft man auf dieses Hotel + Casino, mitten in der Wüste: Rasen, Teich, Casino, kleiner Laden, Restaurant und grosse Zimmer (mit Balkon resp. Terrasse!). Leider war das Zimmer nicht besonders sauber, aber auch nicht schlimm dreckig (Haare im Bad, das Bett eher schmuddelig aber nicht eklig). Der Sonnenuntergang ist toll vom eigenen Balkon aus. Das Restaurant war nicht so schlecht wie erwartet (von anderen Bewertungen). Preis/Leistung ist hervorragend. Da es ums Death Valley rum nicht besonders viele Alternativen gibt, ist das Longstreet Inn uneingeschränkt empfehlenswert. Und da es buchstäblich nichts in der Umgebung gibt, ist es auch sehr ruhig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Longstreet inn liegt mitten in der Wüste und ist idealer Ausgangspunkt für Death Valley.
Es hat einen kleinen Supermarkt, einen Pool, ein Restaurant und nette Angestellte.
Hinten heraus ist ein Teich mit Enten und viel Krimskramsram. Wem es gefällt, es leibt auch ein Abendprogramm und ein paar Spielautomaten. Ein paar Kleinigkeiten könnten renoviert werden werden, aber alles in allem prima- zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Preis Leistung stimmt. Die Zimmer sind einfach klein aber sauber, es hat die übliche Ausstattung wie Klimaanlage und Kaffeemaschine. Freundliches hilfsbereites Personal.
Hat dort alles was man braucht, kleiner Laden, Waschmaschine, Restaurant mit gutem Essen. Ein paar Spielautomaten.
Idealer Ausgangspunkt zum Death Valley. Wir hatten gerade mal 30 Min zum Zabriski Point.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Giessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2006

Nachdem wir quer durchs Death Valley gefahren waren, durstig wie Kühe und müde wie Hunde, tauchte kurz nach der Grenze zu Nevada eine riesige Plastikkuh im Scheinwerferkegel auf.
Wir rein in "die gute Stube", Zimmer gebucht (72$ am WoE) und unter die Dusche. Die Zimmer waren 1A und das Essen noch besser. Also ich würde sagen: "Immer Wieder".

• Zufrieden mit — clean rooms
  • Aufenthalt November 2005, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Longstreet Inn and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Longstreet Inn and Casino

Anschrift: Stateline & Route 373, Amargosa Valley, NV 89020
Lage: USA > Nevada > Amargosa Valley
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Amargosa Valley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Longstreet Inn and Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Longstreet Inn and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Longstreet Gasthof And Kasino
Longstreet Hotel Amargosa Valley

Wenn Sie Longstreet Inn and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.