“wenig freundlich und sehr limitiertes Frühstücksangebot” 2 von 5 Sternen

Hotel Seerose Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   Markt 114, St. Wolfgang 5360 , Österreich   |
Nr. 25 von 27 Hotels in St. Wolfgang
Trofaiach
“wenig freundlich und sehr limitiertes Frühstücksangebot”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Die Wirtin war nicht sehr freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis nicht entsprechend, man glaubt offensichtlich der Name St Wolfgang allein sei genug um hohe Preise zu verlangen. Das Früstücksangebot war sehr klein, die Semmeln abgezählt und auch sonst fühlte man sich in die 70er-jahre zurückversetzt was das Frühstück und das Service anbelangt. Wir werden in der Seerose nicht mehr nächtigen, es gibt sicher bessere Plätze in und um St Wolfgang, die wir zwar noch suchen, aber wenn gefunden, werden wir auch darüber berichten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Schwaz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

postiv:
Hotel hat uns für 1 Nacht genommen - was bei anderen nicht der Fall war - wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist, ist das sehr von Vorteil

neutral:
Parkplatz vorhanden - wenn Hotel aber ausgebucht, dann gibt es zu wenige Parkplätze

negativ:
Frühstück erst ab 8 und Auswahl sehr sehr mäßig. Wenn man früher zum Frühstück kommt (z.B. wegen einer geplanten Bergtour), dann wurde uns das relativ unfreundlich mitgeteilt.
Strand ist 600 - 800 m entfernt. Es ist aber nur ein extrem schmaler Streifen - also mit Kinder und spielen oder wenn Großteil vom Hotel zum Strand möchte, dann wäre der sicher zu klein.
Matratzen in unserem Zimmer (wir waren nicht im Haupthaus) - da haben wir jede Feder gespürt- die wären sicher zum Austauschen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Luftenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir haben dieses Hotel kurzfristig telefonisch gebucht.Danach haben wir erst die Bewertungen gelesen,wo keine guten Kritiken abgegeben wurden.Deswegen wollen wir jetzt unsere Meinung abgeben.Wir hatten ein Zimmer ohne Seeblick gebucht und fanden es garnicht so altmodisch wie in den kommentaren beschrieben.Außerdem gibt es auf jedem Stockwerk einen netten Gemeinschaftsbalkon mit Seeblick.Ebenfalls waren wir vom Frühstück positiv überrascht.Die Chefin war sehr nett und freundlich! Alles in Allem war es ein sehr netter Aufenthalt im Hotel Seerose!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Mistelbach, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

1. Wir kommen an und unser bestelltes, bestätigtes und angezahltes Appartment ist nicht frei. Wir müssen eine Nacht in einem wesentlich kleineren Zimmer schlafen und am nächsten Tag übersiedeln. Das heißt: Koffer vormittags packen, in einem Duschraum unterstellen und am Nachmittag in den dritten Stock schleppen und wieder auspacken, SUPER!

2. Wegen zu kleinem Parkplatz bekommen wir eines Abends keinen Platz mehr beim Haus und stellen uns laut Anweisung der Wirtin auf einen öffentlichen, gebührenpflichtigen Parkplatz. Unsere Anfrage wegen dieser Gebühr wird beantwortet mit: "Sie san net die anzigen, wenns in St. Wolfgang wohnen miassns a zoin."

3. Wir bezahlen für sämtliche Nächte den Preis des Appartments. Unsere Frage, ob das kleinere Zimmer der ersten Nacht nicht billiger sein müsste, beantwortet die Wirtin (und dabei hatte sie plötzlich irgendwas in der Schublade zu tun und hat uns nicht mal angesehen) mit: "Das Zimmer kostet genauso viel." Laut Homepage der Seerose ist es um 21 Euro billiger! Wir kommen uns ein bisserl betrogen vor!

4. ein paar Kleinigkeiten: fehlende Glühbirne in der Nachttischlampe, keine Seife, beim Frühstück kein Vollkorngebäck, kein Obst zum Müsli, kein Ei

Wolfgangsee JA - Seerose NIE WIEDER !!!

Aufenthalt August 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

wir waren 3 tage im hotel alpenrose-partnerhotel von seerose im zentrum. das ist auch das einzip positive an der alpenrose. sehr unfreundliche wirtin, minimalfrühstück nur von 8-9 und bitte und danke sind ein fremdwort für die besitzer. zimmer wurden vor 30 jahren das letzte mal renoviert, matratze maximal durchgelegen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Wir haben gerade ein paar Tage im Hotel Seerose verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Seeblick, was man auf jeden Fall buchen sollte; das Hotel besteht nämlich aus zwei Häusern, im hinteren Haus sieht man vom See vermutlich nichts.

Das Zimmer war von durchschnittlicher Größe, aber völlig ausreichend. Doppelbett, große Couch, Tisch, Stühle, Schrank, das Übliche eben. Man konnte wunderbar auf dem Balkon sitzen und dem Treiben auf und am See zusehen. Auf jeden Fall war das Zimmer sauber.

Das Hotel ist absolut zentral, das Auto haben wir komplett stehen gelassen.

Der zum Hotel gehörige Strand ist zwar ein Stück vom Hotel entfernt, aber die Distanz ist noch akzeptabel. Strand heißt natürlich nicht Sandstrand, aber es ist ein gepflegtes Stück Rasen, ein Steg und ein Umkleidehäuschen.

Zum Frühstücksbuffet: Ich habe schon liebevoller angerichtete Frühstücksbuffets gesehen, aber es war alles da. Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Quark, Cornflakes, Kaffee, Tee, Saft. Neben den zwei Brötchen pro Nase gab es noch Toast. Satt wird man auf jeden Fall, wobei ich mir auch mal ein Ei gewünscht hätte.

Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Solange man keinen Luxus wie Schwimmbad, Sauna etc. erwartet, bietet es alles, was man braucht, um einen schönen Urlaub zu verbringen.

Vielen Dank an die Gastgeber!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Habe Zimmer mit Seeblick für 90 Euro gebucht. Habe leider die Bewertngen zu spät gelesen. Das Zimmer für zwei Personen einfach zu klein! Der Schrank ein Witz haben 8 Tage aus dem Koffer gelebt. Die Handtücher asbach uralt (richtig unangenehm)! Der Hammer war das Frühstück die Wurst und der Käse nicht gekühlt für jeden Gast 2 Brötchen die nicht frisch sondern aufgebacken waren. Und jeden Tag die gleiche Wurst vom Lidl, Aldi oder so. Nun zum Hauseigenen Strand der ca 800m entfernt liegt. Ich dachte ich bin im falschen Film. 1 Sonnenschirm 1alte Holzbank, die schon seit 25 Jahren dort steht (so ein Einwohner). Nichts für ältere Leute denn ins Wasser kommt man nur mit Badeschlappen. Grobe Steine und sehr uneben dort müsste man Gummimatten verlegen, wie bei den Nachtbarstränden! In diesen eingeferchten Strandabschnitt kam ich mir vor wie ein Assi!!

Aufenthalt Juli 2009

Sie waren bereits im Hotel Seerose Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seerose Garni

Anschrift: Markt 114, St. Wolfgang 5360 , Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Wolfgang
Strand Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 13 der Strandhotels in St. Wolfgang
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Seerose Garni 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seerose Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seerose Garni St. Wolfgang, Oberösterreich

Wenn Sie Hotel Seerose Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.