“Spitzenklasse!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 27 Hotels in St. Wolfgang
Munich
“Spitzenklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Ein hervorragendes Hotel – klein, aber fein, mit zuvorkommenden Service. Super sauber, eine kleine Sauna, ein topmoderner Kraftraum und sehr gutes Frühstrück! Erholung pur! Keine negativen Punkte. Da Kinder nicht erlaubt sind: einem Top-Hotel wie dem Cortisen kann dies keinesfalls Schaden, also gerne zulassen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

hierher komme ich immer wieder gerne hin :-) Das ganze Hotel ist super gemütlich eingerichtet und lädt überall zum Verweilen ein. Im gesamten Hotel liegen diverse Urlaubslektüren aus, die Lust auf eine anstehende Reise geben und sofort Reisefieber auslösen. Wir haben ein DZ mit Blick auf den See gebucht. Das Zimmer ist zwar nicht super gross, hat aber Alles. Ich würde auch immer das Zimmer zum See empfehlen, weil an den Zimmern zur Bergseite die Hauptstrasse vorbei führt. Der Strandbereich ist riesig und die Sonne kann bis spät in den Abend erlebt werden. Im Obergeschoss ist ein Wellnessbereich mit Sauna untergebracht. Im Hof stehen Fahrräder zur kostenlosen Nutzung.De Grund weswegen ich kein 5 Sterne vergeben habe ist simpel: Das Zimmer ist mit dunklen Möbeln und Boden ausgestattet, was keine Nachlässigkiten Boden, Fliesen, Möbeln und Spiegeln verzeiht (vielleicht bin ich da aber auch zu genau :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Hier sind sie richtig wenn sie schöne Tage zu zweit in Ruhe verbringen möchten. Das Ambiente ist äußerst geschmackvoll und die Atmosphäre unaufdringlich. Das Abendessen ist ausgezeichnet, das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist zuvorkommend und Dank ein paar guter Tipps vom Hausherrn, hatten wir trotz des unbeständigen Wetters, tolle Wanderungen und Ausflüge. Ich konnte in nur kurzer Zeit viel Energie tanken.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ellingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

... weil uns einfach alles sehr gut gefällt: Die edel und mit viel Liebe eingerichteten Zimmer, das ausgezeichnete Essen, Birnensekt und Wein, die Gartenlounge, der See vor der Nase, das wunderschöne Restaurant, die Bar, in der man noch rauchen darf, etc.pp. Und nicht zuletzt: Das besonders freundliche und aufmerksame Personal und die Hotelierfamilie, die ihren Gästen perfekten Service und Wohlfühltage bei jedem Wetter bieten. Wir kommen noch sehr oft!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren vier Nächte im Hotel Cortisen und hatten ein Doppelzimmer Deluxe mit traumhafter Aussicht auf den See und grossem Balkon.
Das Zimmer selber war top ausgestattet. Vom DVD Gerät über einen I-Pod...einfach alles.
Das Frühstück war ein Traum. Mind. 10 verschiedenen Sorten hausgemachte Marmelade, tolle Brotauswahl, herrlich.
Das Abendessen war die reinste Gaumenfreude. Wir wollten gar nicht mehr woanders Essen gehen. Einfach einmalig.
Das Interieur des Hotels ist total stylisch.
Der Service spitzenklasse. Wir haben selten einen derart guten Service erlebt. Man hat den Eindruck,als würden die Angestellten das Hotel führen.

Aber Achtung: das Hotel ist nur für Kinderlose!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Sarn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Sehr nettes Personal, welches auch auf Kundenwünsche eingeht. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Die Zimmer sind alle sehr sauber und sehr heimelig eingerichtet. Wir schliefen alle sehr gut in der ruhigen Umgebung. Die meisten Zimmer verfügen über einen wunderschönen Seeblick.
In der Lounge am See oder im Liegestuhl lässt man sich genüsslich zum Lesen, Relaxen oder Plaudern nieder.
Kurz gesagt: "Wir fühlten uns rundum wohl! Herzlichen Dank liebes Cortisen-Team!"

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Schollnach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel wäre eigentlich recht schön - allerdings wird der Kunde hier nicht gut betreut. Whirlpool funktioniert nicht - aber teuere Preise verlangen, kein Rabatt deswegen. Es wurde ein Falsche Sekt versprochen, da ein teueres Zimmer gewählt wurde - aber diese wurde nicht gebracht !!! So gewinnt man keine Stammkunden !

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Cortisen am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cortisen am See

Anschrift: Pilger Strasse 15, St. Wolfgang A-5360 , Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Wolfgang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Wolfgang
Nr. 2 der Luxushotels in St. Wolfgang
Nr. 2 der Strandhotels in St. Wolfgang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Cortisen am See 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cortisen am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cortisen Am See St. Wolfgang, Oberösterreich
Cortisen Am See St Wolfgang
Cortisen Am See Hotel St Wolfgang

Wenn Sie Hotel Cortisen am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.