“Hotel in TOP Lage mit superfreundlichem Personal” 5 von 5 Sternen

Seebockenhotel Zum Weissen Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seebockenhotel Zum Weissen Hirschen
4.0 von 5 Hotel   |   Markt 73, St. Wolfgang A-5360, Österreich   |
Nr. 1 von 26 Hotels in St. Wolfgang
“Hotel in TOP Lage mit superfreundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in 1A Lage mit direktem Zugang zum Wolfgangsee. Diana an der Rezeption ist das Aushängeschild des Hotels und wir wurden selten so freundlich und perfekt betreut. Das hoteleigene Restaurant mit großer Terrasse am See  ist sehr zum empfehlen. Geniale Lage, sehr gutes Essen und TOP Kellner wie zB Wolfgang machen den Abend perfekt! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2012
Renate E, Inhaber von Seebockenhotel Zum Weissen Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2012
Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir wollen uns hiermit für alle Ihre Bewertungen unseres Hauses von Herzen bedanken. Wir, Familie Ellmauer und unsere Mitarbeiter werden stets bemüht sein, uns immer zu verbessern um unseren Gästen einen wundervollen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Dear Ladies and Gentlemen!

With this we want to thank you for all your assessments of our house with all one's heart. We, family Ellmauer and our employees will always try to improve to offer our guests a wonderful and unforgettable stay.

Geschäftlich
Tulbing
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Haben eine Nacht ganz spontan in St. Wolfgang verbracht und sind zufällig auf das Hotel gestoßen. Freundlicher Empfang, persönliche Begrüßung durch den Hausherrn, tolles Essen, Zimmer und Badezimmer sehr sauber, Essen vorzüglich - wir haben uns wohlgefühlt und können Hotel nur weiterempfehlen! Hotel liegt direkt am See und beim Abendessen auf der Terrasse blickt man auf den Wolfgangsee.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Seebockenhotel Zum Weissen Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seebockenhotel Zum Weissen Hirschen

Anschrift: Markt 73, St. Wolfgang A-5360, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Wolfgang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in St. Wolfgang
Nr. 1 der Luxushotels in St. Wolfgang
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Wolfgang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Wolfgang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seebockenhotel Zum Weissen Hirschen 4*
Im Herzen von Österreich, in einer der schönsten Regionen im Salzkammergut, am Ufer des Wolfgangsee liegt das Seeböckenhotel "Zum Weissen Hirschen" - klein und fein - direkt neben dem Weissen Rössl. Es ist komfortabel und mit viel Liebe eingerichtet. Eine Insel der Ruhe, die mitten im Herzen von St. Wolfgang liegt - genau das richtige für jeden Gast der das Gute zu schätzen weiß. Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns zu Hause fühlen. treten Sie ein - vergessen Sie den Alltag - genießen Sie ihren Urlaub hier im Seeböckenhotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seebockenhotel Zum Weissen Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seebockenhotel Zum Weissen Hirschen St. Wolfgang, Oberösterreich

Wenn Sie Seebockenhotel Zum Weissen Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.