“Essen hui, Interieur pfui” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 4 - USD 39
Küche: Bar, Hamburger, Steak, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen
Beschreibung: Das STIEGERL ist eine gemütliche Bar mit Restaurantbetrieb im beliebten Tourismusort St. Wolfgang im Salzkammergut.Wir verstehen uns als kulinarischer Treffpunkt für Feinschmecker und Nachtschwärmer gleichermaßen. Unsere Steak- und Burgerspezialitäten werden vom Wirt Thomas Auinger persönlich am Lavasteingrill zubereitet. Dazu empfehlen wir unsere ausgewählten Spitzenweine aus aller Herren Länder.Gerne verweilen unsere Gäste schon mal ein wenig länger, zum Beispiel bei einer gepflegten Runde Dart oder bei einer spannenden Partie "Shut the Box".Das STIEGERL in St. Wolfgang ist der ideale Ort für angenehme menschliche Begegnungen, sich kulinarisch verwöhnen zu lassen und seine Seele einfach mal so richtig baumeln zu lassen. Und auch wer seinen Urlaub in St. Wolfgang verbringt, sollte auf jeden Fall einmal im STIEGERL gewesen sein.Das STIEGERL-Team freut sich schon auf Euren Besuch!Thomas (der Wirt), Claudia (unsere charmante "Frontfrau") und Patrick (unser "Burger-Meister")
Salzburg, Österreich
“Essen hui, Interieur pfui”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Titel sagt schon alles....Steaks und Burgers sind empfehlenswert (Chilli Burger ist a Wahnsinn)
Und noch was: das Personal ist sehr zuvor kommend und kommunikativ. Weiter so....
Keine Terasse ;-(

Aufenthalt August 2014

Graz
“Preis/Leistung pass überhaupt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Auf Grund der guten Bewertungen hier, haben wir uns entschlossen, im "Steigerl" Essen zu gehen.. Leider entpuppte sich dies aus wirklichen Fehlschlag, da der Preis im Verhältnis zur Größe der Speisen zu hoch war.
Also Beispiel kann man das Steak nehmen, welches nie im Leben die Gewichtsangabe im gegrillten Zustand erreicht hat - auch waren die Beilagen, die extra zu Bestellen waren, einfach zu teuer...
Die Qualität der Speisen warn wirklichg gut bzw. war auch sehr lecker - aber auf Grund des schlechten Preis/Leistung Verhältnis kann man das Stiegerl nicht empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
Chicago, Illinois, United States
“mein ein bisschen Platz, gute Freunde zu bringen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Great place to go! Viel Spaß, wenn Sie nur einen Drink will, aber auch wirklich toll für Essen. Etwas klein und dunkel. wen interessiert das! Zumindest werden Sie in der Lage sein, Ihre Gespräche mit Familie und Freunden zu hören. Besuchen Sie jeden Sommer.

• Aufenthalt Oktober 2012
Salzburg, Österreich
“einfach nur top!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Essen, Bedienung und alles drum rum, einfach nur weltklasse! Wer in St. Wolfgang ist und das Stiegerl nicht von innen gesehen hat, hat definitiv was verpasst!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“best steak&burger in town!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

absolut geniales essen! sehr moderate preise und super service! den wirt muss man erleben! dieses restaurant mit bar ist ein absolutes -musst see- in st. wolfgang!!!!!!

• Aufenthalt September 2013