“2 verschiedene Erfahrungen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“2 verschiedene Erfahrungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren 2 mal dort Abendessen: das Essen war beide Male gut, Service beim 2. Besuch überfordert.

Das erste Mal war toll, wir sind beim Spaziergang vorbeigekommen und wurden freundlich empfangen obwohl nicht reserviert hatten. Beim 2. Mal hatten wir reserviert, mussten aber 45 min. auf Tisch warten und das Kind unserer Freunde somit noch länger auf sein Abendessen.

Aufenthalt August 2013

Vienna
“Wunderbarer Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben Mittag gegessen, sowohl die Fischsuppe als auch die danach bestellten Saiblinge waren vorzüglich. Leider war das Wetter schlecht, so daß wir die wunderschöne Terrasse nicht nutzen konnten. Das Lokal ist nicht leicht zu finden, aber unbedingt einen Besuch wert.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Essen, wunderschöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Restaurant "Am See" ist ein ganz besonderer Ort am Wolfgangsee.
Herrlich ist die kleine, offene Seeterrasse, die allerdings nur bei wirklichen Schönwetter nutzbar ist. Das Restaurant vermittelt mehr die Atmosphäre eines lockeren Sommer-Festes als die eines Restaurants (ganz anders als viele der riesigen Seeterrassen der Hotels rund um den See).
Wir waren während unserer viertägigen Aufenthaltes in St. Wolfgang zweimal im Seehang essen.
Einmal hatten wir frisch geräucherten Saibling, den es Montag Abend (Themenabend mit eingeschränkter Karte) noch warm aus dem Räucherofen gibt - außergewöhnlich, sowohl in Präsentation als auch Geschmack. Dazu nahmen wir knackiges Sommergemüse und Salat vom Buffet, das sehr ansprechend auf der Terrasse aufgebaut ist. Alles frisch und knackig.
Die Getränkeauswahl (offene Weine) ist sehr gut, auch das Gedeck (hausgemachtes Kräuterpesto und wechselnde Aufstriche - einmal Räucherfischaufstrich, einmal Frischkäse mit Karotten) ist sehr gut.
Das war Grund genug ein zweites Mal zu kommen. Diesmal entschieden wir uns für die Lachsforelle in der Ursalzkruste für 2 Personen. Dazu wieder Gemüse und Salat vom Buffet. Auch hier die Präsentation sehr spektakulär und der Fisch sehr fein gegart.
Das Service ist sehr umsichtig, einziger winziger Minuspunkt war das am zweiten Abend für uns zu stark gewürzte gegrillte Antipasti-Gemüse vom Salatbuffet.
Es waren zwei nahezu perfekte Abende im Restaurant "Am See" im Hotel Seehang! Wir werden beim nächsten St. Wolfgang Aufenthalt sicher wiederkommen!
PS: Unbedingt reservieren.

Salzburg, Österreich
“Love it and never leave it - Fans von Schoko müssen hier her!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Bei unserem Urlaub in St. Wolfgang waren wir jeden Tag zwei Mal hier. Die Küche ist sensationell und das Service ist perfekt und ausgesprochen freundlich. Wer hier herkommt hat die Qual der Wahl bei der Entscheidung für eines der Gerichte. Frischer Fisch aus dem Wolfgangsee - mmmmh lecker - perhaps the best am See - und auf jeden Fall OMIS Schokoladekuchen. der ist ein Gedicht und hat das absolute Suchtpotential. nächstes Wochenende wieder! danke!

“"Stammgäste"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

... alles begann vor 3 Jahren, als wir gerade dabei waren, unser soeben angemietetes Haus in St. Wolfgang umzubauen.
Wir buchten in der absoluten Nebensaison ein Appartement und waren somit die einzigen Gäste des Hauses. Die Chefin empfing uns persönlich mit wirklich netter Herzlichkeit, wir fühlten uns somit richtig willkommen! Seit dieser Woche sind wir Stammgäste des Hauses und freuen uns immer wieder die gute Küche, das nette Ambiente und ein perfektes Essen direkt am See zu geniessen!
Vielen Dank an das Team und die Chefin für die perfekte Gastrfreundschaft!
Macht weiter so ...!

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich AM SEE Restaurant & Hotel Seehang angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Wolfgang, Oberösterreich
St. Wolfgang, Oberösterreich

Sie waren bereits im AM SEE Restaurant & Hotel Seehang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie AM SEE Restaurant & Hotel Seehang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.