“Eine Italienische Genussreise!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 30 Restaurants in St. Wolfgang
Küche: italienisch
“Eine Italienische Genussreise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Ich bin sehr überrascht als ich durch Zufall die beiden letzten Bewertungen gelesen habe. Wir waren nämlich 6 Personen für 3 Tage in St.Wolfgang wobei uns am ersten Tag schon das tolle Ambiente und die einladene Gestalltung aufgefallen ist. Am 2 Tag schaften wir es, auf Grund der Auslastung einen freien Tisch zu bekommen. Die Freundlichkeit und die Auswahl der Italienische Speisen und Getränke überraschte uns sehr. Die Antipasti-Platte war von hervorragender Qualität, so dass wir auch am nächsten Tag nocheinmal in der Gustaria waren.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Sehr unfreundliche Frau, in der Hochsaison Red Bull Air Challenge im Juli 2013 2 Tagen geschlossen weil sie in Italien Essen holen mußte, als dann endlich wieder offen war mußten wir erst durch die Gesichtskontrolle dann wurde uns gesagt ein Vorspeisen Teller würde für beide reichen und wir konntne dann kein Hauptgericht bestellen wir aßen die gem. Vorspeisenplatte schmeckt nicht und viel zu teuer für die 2 Stückchen Salami und eine Olive für 2. Wir bezahleten aber ohne Trinkgeld daraufhin durften wir nichr mehr austrinken, fanden aber zum Glück noch ein anderes Restaurant wo der Gast bestellen kann so viel er will ( es gibt meht als 1 Restaurant wo man super essen kann ) denn im Urlaub tragen wir unser Geld dahin wo wir wollen

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Linz
“Warnung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Es seien alle Menschen gewarnt, die gerne Geld ausgeben und in nettem und serviceorientiertem Ambiente essen gehen wollen. Wenn diese Menschen dann auch noch mit Kindern unterwegs sind, sollte dieses Lokoal unbedingt gemieden werden.

Wieso das? Wollten mittags mit unserem Sohn essen und dieser hat sich mit seinen 2 Jahren mit der lieblosen Tischdeko um 2,5 Euro gespielt worauf die Dame des Hauses schroff gemeint hat wir sollen das gefälligst lassen. Auf die Frage ob Kinder erwünscht wären meinte Sie nein, nur wenn diese Ruhe geben. Und überhaupt wolle Sie keine Leute bedienen, die ihrem Verhalten kritisch gegenüber stehen. Sie nimmt unsere halbvollen Gläser und verweist uns des Platzes...

Die Dame hat ihren Beruf verfehlt. Die taugt bestenfalls etwas als Tellerwäscherin ohne Kundenkontakt. Arme Frau.

Wir sind auf jeden Fall nicht arm und wollen unser Geld in angenehmer Atmosphäre ausgeben.

Wie das Essen hier schmeckt können wir nicht sagen, weil wir nichts bekommen haben...

Mahlzeit.

Aufenthalt August 2013