“empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 27 Hotels in St. Wolfgang
Linz, Österreich
“empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

das Haus liegt direkt am Marktplatz von Sankt Wolfgang. Während des Wolfgang-See-Advents ist das Ortszentrum für den Verkehr gesperrt. Man kann jedoch trotzdem bis zum Hotel durchfahren.
Nach dem Einchecken muss man jedoch das Auto zu einem ca 5 Gehminuten entfernten Parkplatz stellen. Kostenpunkt für den Parkplatz: 4 Euro pro Tag.
Die Zimmer sind ausreichend groß (auch das Badezimmer).Alle Zimmer mit Balkon, Fernseher und Fön und Vergrößerungsspiegel ausgestattet.
Restaurant im Haus (sehr gut)
Frühstück sehr reichhaltig.
Kreditkarten werden akzeptiert

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir waren heuer wieder für 1 Woche im Weissen Bärn im Urlaub.Wie jedes Jahr im August sind wir freundlich,gut bedient, von reichliche Auswahl in der Speisekarte (selbstgemachte Hausmannskost...)gut aufgehoben gewesen.Die Rezeption war sehr hilfsbereit u. die Zimmer sind wie immer sauber u.geräumig. Wir freuen uns schon wieder im nächsten Jahr.....Heike u.Sabsi

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Schärding
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Ein super Hotel mitten im Zentrum von St. Wolfgang. Die Rezeption war sehr nett und hilfsbereit, wir fühlten uns sofort wohl. Wir hatten leider nur 3 Tage Zeit den freundlichen Service und die gute Küche zu geniessen. Wir kommen auf jeden all wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Barsinghausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Am Hotel findet man Tafeln mit landestypischer Küche, die genug Kunden in das Restaurant locken. Am Tisch angekommen, wird man schnell zur Bestellung von Getränken gedrängt. Anschließend bestellten wir (und auch andere Kunden) Tagesgerichte, die auf den Tafeln auf der Terrasse und in der Fußgängerzone beworben werden. Schnell wird im Befehlston mitgeteilt: "nur von dieser Karte!". Auf Nachfrage nach einem anderen Gericht folgt: "nur von der Karte!". Auf DER Karte befinden sich gößtenteils Mikrowellengerichte, die wohl auch von unausgebildetem Personal bereit gestellt werden kann. Wer so etwas mag ist hier vermutlich gut augehoben. Schade dass wir die Getränke schon geordert hatten. Diese haben wir bezahlt und sind gegangen. Gegessen haben wir woanders.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Sehr schönes sauberes Hotel mitten im Ortszentrum. Alles sind sehr freundlich und hilfsbereit, man wird gut beraten über die Wanderwege und Radwege. Wir haben alle Tage im Weißen Bären bestens gegessen .Wir kommer bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wie kann man den so einen Blödsinn dieses Hotels bzw.Gasthaus schreiben.Ich bin mit meiner Fam. schon Stammgast seit 4 Jahren im Weissen Bär.Werde auch diese Jahr wieder kommen.Das Servicepersonal ist sehr freundlich u.hat ein Können.Die Auswahl der Speisekarte ist ausführlich u.reichlich.Die Küche sehr gut.Die Rezeption freundlich. Die Zimmer geräumig und sehr sauber.Das Hotel bzw. Gasthaus befindet sich mittem im Ort u. ist sehr zentral.Allso was will man mehr,auf ins Salzkammergut nach St. Wolfgang zum Bärn.Wir kommen wieder,bis bald......

• Aufenthalt August 2011, Familie
Neuburg an der Donau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Leider sehr unfreundliches Bedienpersonal. Waren im Gasthaus, studierten die Menuekarten und wollten erst das Essen auswählen, bevor wir uns auf das Getränk festlegen. (Wein etc.). Haben der Bedieung dies gesagt, worauf wir rüde angeschnautzt wurden, wieso die Auswahl der Getränke nicht sofort stattfinden kann. Mit dem Essen hat es sich dann auch erledigt, da wir in ein anderes Gasthaus gegangen sind. Übernachtet haben wir hier zum Glück nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Weißer Bär? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Weißer Bär

Anschrift: Marktplatz 88, St. Wolfgang 5360, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Wolfgang
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in St. Wolfgang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gasthof Weißer Bär 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Weißer Bär daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Weißer Bär St. Wolfgang, Oberösterreich

Wenn Sie Hotel Gasthof Weißer Bär besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.