“Wunderschönes Hotel mit Familienanschluss” 5 von 5 Sternen

Hotel Peter
Markt 54, St. Wolfgang 5360, Österreich   |
Nr. 8 von 27 Hotels in St. Wolfgang
düsseldorf
“Wunderschönes Hotel mit Familienanschluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Hallo Freunde für das Schöne,
Per zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und muss einige Worte dazu schreiben
Wir, meine Partnerin, (Flash mein Hund) und ich verbringen seit ca 28 jahren unseren Urlaub in St-Wolfgang. Wenn möglich auch 2 mal im Jahr. Durch unseren mehrmaligen Aufenthalt in diesem schönen Hotel möchten wir uns recht herzlich für die freundliche Aufnahme bedanken.

Wir haben immer einen super Aufenthalt im Hotel Peter in St. Wolfgang. Die Lobby und das Restaurant sind sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind sehr großzügig mit Balkon oder Terrasse. Die Besitzer und die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt jede Menge kostenlose Parkplätze neben dem Hotel, ein großartiges Frühstück und eine großartige Lage mit wunderschönem Ausblick auf den See

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Geschäftlich
Lannach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Ein sehr gepflegtes Hotel,ausgesprochen gutes Restaurant,sehr freundliches und auch Kompetentes Personal.Man sieht zwar an der Zimmereinrichtung das die Auslastung sehr gut sein muss aber es befindet sich alles in einem tadellosen Zustand.Besonders hervor zu heben ist die wirklich sehr gute Küche im Hotel Peter.Meine Frau und Ich waren schon einigemale in diesem Hotel und werden uns für die nächsten male ganz sicher nicht um ein anderes Domizil umsehen.Wir Freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei dem Team " Hotel Peter".

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Peter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Peter

Anschrift: Markt 54, St. Wolfgang 5360, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Wolfgang
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in St. Wolfgang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Peter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peter St. Wolfgang, Oberösterreich
Hotel Sankt Peter
Hotel Peter Hotelbewertungen
Hotel Peter Bewertungen
Hotel Hotel Peter
Peter Hotel St Wolfgang

Wenn Sie Hotel Peter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.