“sehr unfreundliches Personal” 1 von 5 Sternen

Nr. 8 von 27 Hotels in St. Wolfgang
Neuburg an der Donau, Deutschland
“sehr unfreundliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Leider sehr unfreundliches Bedienpersonal. Waren im Gasthaus. Haben extra einen Tisch vorab reserviert. Waren vormittags nochmals im Restaurant, um alles abzuchecken. Leider war nicht der erwartete Tisch reserviert. Nachdem wir dies der Bedieunung dargestellt hatten, wurden wir seitens der Restaurantmitarbeiter für dumm hingestellt. Dies kann man wahrlich nicht Service nennen. Mit dem Essen hat es sich dann auch erledigt, da wir in ein anderes Gasthaus gegangen sind. Übernachtet haben wir hier zum Glück nicht und können dies auch nicht bewerten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Geschäftlich
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Hallo Freunde für das Schöne,
Per zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und muss einige Worte dazu schreiben
Wir, meine Partnerin, (Flash mein Hund) und ich verbringen seit ca 28 jahren unseren Urlaub in St-Wolfgang. Wenn möglich auch 2 mal im Jahr. Durch unseren mehrmaligen Aufenthalt in diesem schönen Hotel möchten wir uns recht herzlich für die freundliche Aufnahme bedanken.

Wir haben immer einen super Aufenthalt im Hotel Peter in St. Wolfgang. Die Lobby und das Restaurant sind sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind sehr großzügig mit Balkon oder Terrasse. Die Besitzer und die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt jede Menge kostenlose Parkplätze neben dem Hotel, ein großartiges Frühstück und eine großartige Lage mit wunderschönem Ausblick auf den See

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Lannach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Ein sehr gepflegtes Hotel,ausgesprochen gutes Restaurant,sehr freundliches und auch Kompetentes Personal.Man sieht zwar an der Zimmereinrichtung das die Auslastung sehr gut sein muss aber es befindet sich alles in einem tadellosen Zustand.Besonders hervor zu heben ist die wirklich sehr gute Küche im Hotel Peter.Meine Frau und Ich waren schon einigemale in diesem Hotel und werden uns für die nächsten male ganz sicher nicht um ein anderes Domizil umsehen.Wir Freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei dem Team " Hotel Peter".

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Peter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Peter

Anschrift: Markt 54, St. Wolfgang 5360, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Wolfgang
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in St. Wolfgang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Peter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peter St. Wolfgang, Oberösterreich
Hotel Sankt Peter
Hotel Peter Bewertungen
Hotel Hotel Peter
Hotel Peter Hotelbewertungen
Peter Hotel St Wolfgang

Wenn Sie Hotel Peter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.