“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 27 Hotels in St. Wolfgang
Reinach, BL
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein super Angebot und sind deshalb in diesem 4* Hotel gelandet. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und wir hatten einen grossen Balkon mit schönem Blick Richtung See (verdeckt) und die Berge rund um die Postalm. Da die Saison noch nicht richtig losgegangen ist, hatte es nur wenig Gäste und das Frühstücksbuffet war etwas enttäuschend (wohl wegen den wenigen Gästen). Das Bett war etwas hart für grosse, eher schwere Gäste wie uns ;-)
Das Personal ist aber sehr freundlich.

Aufenthalt April 2014, Paar

Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir haben einen "Hotels to go"-Gutschein, bei dem fünf Nächte kostenlos sind, jedoch für die Konsumation ein gewisser Betrag vorgeschrieben ist. Wir wollten im "Hotel Försterhof" in St. Wolfgang das letzte Wochenende im Juni einbuchen, da beim Gutschein die Einbuchungsmöglichkeit bis Ende Juni gegeben war!!
Ich rief dort an und mir wurde mitgeteilt, dass noch einige Zimmer frei wären. Als ich jedoch sagte, ich hätte einen Gutschein, war es plötzlich nicht mehr möglich, das Zimmer zu bekommen. Ich habe eine Zeitlang mit der Dame an der Rezeption diskutiert, weil ich es nicht verstand und auch nicht glauben wollte, dass dies eine reine Verarschung ist. Es ist aber so!! Für uns hat sich dieses Hotel erledigt und ich hoffe, dass andere mehr Glück haben!

Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber noch tadellos in Schuss. Die Zimmer bieten alles was man braucht. Die Matratze war schon etwas durchgelegen. Unser Doppelzimmer verfügte sogar über ein extra Sofa, das wir sehr gut als Wickelunterlage für unsere Tochter nutzen konnten. Außerdem war noch genug Platz für unser Reisegitterbett. Der Teppich hat zwar schon bessere Jahre gesehen, er war durch oftmaliges reinigen bereits sehr ausgebleicht. Trotzdem waren die Zimmer jeden tag sehr sauber. Ein Plus gibt es für das gratis WLAN am Zimmer. Das Hotel hat auch einen SPA-Bereich, den wir allerdings nicht nutzten. Das Frühstücksbüffet war gut aber nicht weltbewegend. Die Auswahl in Ordnung aber nicht übertrieben. Es gab auch spezielle Hochstühle für Kleinkinder, allerdings nur 2 - damit war für uns keiner mehr übrig :( Das Hotel liegt auch etwas außerhalb von St. Wolfgang. Das Zentrum ist zwar zu Fuß erreichbar allerdings ist man gut und gerne 10-15 Minuten unterwegs. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt, auch weil das Service-Personal sehr freundlich war. Dass wir unseren Aufenthalt gemeinsam mit einer Reisegruppe älterer Briten hatten, war kein Nachteil. Damit war es nachts sehr ruhig :)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Forchheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir sind bereits das zweite mal in ST. Wolfgang am Wolfgangsee und fühlen uns hier pudelwohl.Bei schönenem Wetter geht es zum Hoteleigenen Strand mit Liegen und Sonnenschirme direkt an den Wolfgangsee.Vom Hotel aus sind wir mit der Schafbergbahn auf den Schafberg in ca. 1900 m Höhe. Von dort kann man die gesamte Seenplatte rund um den Schafberg bewundern.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Leider bekamen wir im überbuchten und überfüllten Hotel das, wirklich, LETZTE Zimmer. Blick auf den Parkplatz und einen Hinterhof inklusive. Das Zimmer hat weder von der Einrichtung, noch vom Komfort und auch nicht vom Badezimmer 4 Sterne Niveau.Auch das Essen war keinesfalls 4 Sterne wert, am ehesten noch das Frühstück. Das Abendessen in Buffetform bestand eher aus fetten, frittierten Gerichten, den aus frisch zubereiteten Speisen. Manchmal gab es frisch zubereiteten Fisch, das waren dann schon die highlights. Das Salatbuffet bestand aus max. 5 Salaten, wenn überhaupt. Keine Vorspeisen, kein Käse, die Desserts zum Teil auch aus der Tiefkühltruhe. Alles in allem sehr enttäuschend für uns. Für die tolle Gegend, die uns ein bisschen entschädigte, können die Hotelbetreiber ja nichts.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Forchheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das vier Sterne hotel Försterhof direkt ca. 200 m vom Wolfgangsee gelegen hat einen eigenen Badestrand sehr gut ausgestattet mit Liegen und Sonnenschirme. St Wolfgang liegt ungefair 400 m vom Hotel entfernt und ist eine sehenswerte kleine Stadt einfach zum wohlfühlen.Unmittelbar ca. 200 m entfernt befindet sich die Schafbergbahn. Bei gutem Wetter sollte man umbedingt hinauf zum Schafberg.Rudherum ein Kurzurlaub zum genießen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Im Rahmen einer Geschäftsveranstaltung in dem Haus übernachten.
- Businessräume sind gut
- Personal sehr gut
- guter Service
- kostenlose Internetnutzung möglich
- Abendessen und Frühstück in Buffetform, reichlich, sehr hohe Qualität, wer hier nichts zu Essen findet ist selbst Schuld.
- da unser Abend sehr lange wurde (bis früh um 4.00 Uhr) - vielen Dank für den super Service an der Hausbar

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Försterhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Försterhof Hotel

Anschrift: Ried 14, St. Wolfgang 5360, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Wolfgang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in St. Wolfgang
Nr. 10 der Strandhotels in St. Wolfgang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Försterhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Försterhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Försterhof Hotel St. Wolfgang, Oberösterreich
Forsterhof Hotel St Wolfgang

Wenn Sie Försterhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.