“Sommerhotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 27 Hotels in St. Wolfgang
Obersöchering
“Sommerhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir wollten in den Faschingsferien mit unseren Kindern und Enkelkindern zum Skifahren gehen, hatten uns dazu allerdings sehr spät erst entschlossen. Damit gab es natürlich Probleme bei der Unterkunftssuche. Letztendlich wurde uns über eine Internetplattform der Försterhof angeboten, wo wir dann auch vier Tage verbrachten. Zum Skifahren mußte man doch ein ganzes Stück fahren (Dachstein West ca. 55km; Postalm, allerdings sehr kleines Skigebiet ca 25 km). Das scheint auch einer der Hauptgründe zu sein, weshalb die ganze Region im Winter nicht sehr gut besucht ist. Auf dem Hinweg ist uns schon aufgefallen, als wir in St.Gilgen zum Mittagessen gehen wollten, dass der Ort wie ausgestorben wirkt und wir Mühe hatten ein offenes Restaurant zu finden. Nicht viel anders sah es auch in St.Wolfgang aus und der Försterhof war anscheinend einer der wenigen Hotels, die geöffnet hatten. Trotzdem war auch dieses Hotel nicht ausgebucht und der Service entsprechend heruntergefahren. Die Mitarbeiter waren alle nett und höflich, die Zimmer sauber und ordentlich. Das Frühstück war noch O.k:, das Abendessen nach unserem Empfinden katastrophal. Es gab Buffet, mit wenig Variationen, meistens sehr geschmacklos, viel Frittiertes und aufgewärmte Tiefkühlkost. Ausgegangene Speisen wurden häufig erst auf Nachfrage und dann mit großer Verzögerung nachgefüllt. Möglich, dass dies in der Sommersaison, wenn mehr Gäste und auch mehr Personal da sind, etwas anders ist.
Nur ein paar Meter von unserem Zimmereingang war ein Billliardtisch, der sich größter Beliebtheit erfreut, ausgenommen bei den unmittelbar betroffenen Zimmergästen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Tux, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

obwohl das frühstück bis 10uhr eingenommen werden kann,war gegen 9.30 kaum frisches obst,noch ausreichend wurst und käse da.unsre spontane entscheidung das frühstück draussen einzunehmen verursachte erneut probleme für das personal.nichts war vorbereit.auschecken um 10 uhr ist ungewöhnlich und zu früh.dies alles kenn ich anders und besser.und das ist für 4sterne unter dem nivau.......

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Försterhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Försterhof Hotel

Anschrift: Ried 14, St. Wolfgang 5360, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Wolfgang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in St. Wolfgang
Nr. 10 der Strandhotels in St. Wolfgang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Försterhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Försterhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Försterhof Hotel St. Wolfgang, Oberösterreich
Forsterhof Hotel St Wolfgang

Wenn Sie Försterhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.