“Sehr tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Markt 17, St. Wolfgang 5360, Österreich   |
Nr. 6 von 26 Hotels in St. Wolfgang
“Sehr tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Im Herzen des Ortes gelegen ist die Seevilla in St. Wolfgang ein absolutes muss, für jeden der Enspannung sucht. Das Personal ist super nett und freundlich. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Wir haben in einem Prosecco Zimmer geschlafen, welches direkten Seeblick hatte. Ich glaube aber auch alle Zimmer haben in diesem Hotel direkten Seeblick. Ganzntoll ist vor allem auch das Frühstück bei welchem Produkte aus der Region serviert werden. Ganz toll ist, dass das Frühstück jeden Tag bis 12 Uhr serviert wird, somit haben auch Langschläfer wie ich noch die Chance lang und ausgiebig zu frühstücken. Leider konnten wir den Badebereich direkt vor dem Haus nicht nutzen da das Wetter hier sehr unbeständig und leider auch sehr kalt ist.

Trotzdem haben wir den Aufenthalt hier sehr genossen und können das Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wer einmal in St. Wolfgang ausspannen möchte sollte hier absteigen. Hier geniesst man die Ruhe und auf Grund der tollen Lage auch eine Tolle Aussicht. Das Hotel liegt direkt am See und schon das Frühstück auf der Seeterasse ist der beste Start in den Tag.
Die Zimer sind modern aber auch gemütlich und verfügen über einen Seeblick. Familiäres und überschaubares Hotel mit tollem Frühstück. Auch der Gratisparkplatz ist für diese Tourismusmetropole nicht sekbstverständlich

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im SeeVilla Wolfgangsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeeVilla Wolfgangsee

Anschrift: Markt 17, St. Wolfgang 5360, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Wolfgang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in St. Wolfgang
Nr. 6 der Luxushotels in St. Wolfgang
Nr. 6 der Strandhotels in St. Wolfgang
Nr. 7 der Romantikhotels in St. Wolfgang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SeeVilla Wolfgangsee 4*
Direkt am Ufer des Wolfgangsees mit eigener großer Liegewiese und Steg gelegen, bietet das Hotel Garni Seevilla den wohlverdienten Urlaub für Genießer und Liebhaber des Salzkammergutes. Stilvoll und modern eingerichtete Zimmer, gemütliches Ambiente und ein neuer Saunabereich mit direktem Seezugang und Seeblick erwarten Sie hier am See. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit Sitzgelegenheit und einen unglaublichen Seeblick und eine Bergaussicht vom Feinsten. Hotelgäste genießen Ihr Frühstück bei Schönwetter auf der Seeterrasse bis 12 Uhr mittags und abends empfehlen wir unterschiedliche Restaurants oder Wirtshäuser im Ortszentrum und besonders das Haubenrestaurant Joseph’s direkt im Haus, welches Sie kulinarisch mit fabelhafter regionaler Küche verwöhnt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeeVilla Wolfgangsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seevilla St Wolfgang
Seevilla Hotel St Wolfgang
Hotel Seevilla St. Wolfgang
SeeVilla Wolfgangsee St. Wolfgang, Oberösterreich

Wenn Sie SeeVilla Wolfgangsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.