“Buchung im Kaiserzimmer” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 27 Hotels in St. Wolfgang
Klosterneuburg, Österreich
“Buchung im Kaiserzimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren das 1.Mal im Weißen Rössl. Lage Ia, Service sehr gut, Zimmer ein schmaler Schlauch für den Preis viel zu klein ebenso der Balkon.Bett war sehr hart. Woher nehmen Sie den Begriff Kaiserzimmer?? Wegen der Bilder?
Preis für dieses Zimmer viel zu hoch!!
Die sonstigen Räumlichkeiten sehr schön, Frühstücksbuffet hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ankunft bereits ein Desaster. Man musste selbst den Portier holen, damit er einem hilft. Ging nicht gerade sorgsam mit Gepäck und Auto um. Check-in war mittelmässig. Uns wurden die Zimmerkarten lieblos ausgehändigt. Zimmer war sauber und geräumig. Auf dem Balkon waren die Sitzgelegenheiten sehr staubig und mit Spinnweben versehen.

Die Seeterrasse war gut besucht, Kellnerinnen (3) und Kellner (2) waren jedoch total überfordert. Allein wir warteten fast 20 Minuten um etwas zum Trinken zu bestellen. Essen war gut bürgerlich, aber nichts besonderes für den Preis. Wir hatten mehr erwartet.

Das Frühstücksbuffet war zwar reichlich, aber ebenfalls nichts Besonderes. Auch hier war das Personal masslos überfordert, den Gästen Sitzplätze zu zuweisen.

Abreise noch grösseres Desaster, Check-out bis 12.00 Uhr sonst 25,-€/Person Zuschlag. Wir haben 20 Minuten vor 12.00 Uhr angerufen und baten den Portier das Gepäck zu holen. Er kam und kam nicht. 10 Minuten vor 12.00 Uhr gingen wir selbst hinunter und tätigten den Check-out, Punkt 12.00 Uhr stand dann unser Gepäck unbeaufsichtigt in der Lobby. Wir sagten dem Portier, dass wir unser Auto holen, daraufhin wurde das Gepäck in einen Nebenraum gestellt, der für jeden zugänglich war. Das Beste jedoch war, dass wir den Weg zur Rösslgarage laufen mussten, während andere Gäste hingefahren wurden. Das Einladen des Gepäcks durften wir selbst übernehmen.
Das Personal an sich war sehr unfreundlich und wirkte arrogant. Selbst das Lächeln der Dame die die Karte für die Garage entgegennahm, konnte uns über diese Enttäuschung nicht hinwegtrösten. Wie andere Gäste dieses Hotel schon kommentiert haben, es lebt von den Legenden. Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Waren schon einige Male im Weissen Rössl. Hatten jedesmal einen schönen Aufenthalt, ist zur jeder Jahreszeit ein Erlebnis. Besonders in der Vorweihnachtszeit. Ausstattung ist erstklassig, Personal sehr nett und kompetent. Bei den Rössl Wirten würden wir uns etwas Freundlichkeit wünschen. Die Zimmer sind sehr gemütlich und ansprechend eingerichtet. Essen immer wieder ein Genuss. Wellnessbereich top! Lage des Hotels einzigartig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
St.Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Man kann hier alles vorfinden, was zu romantischen und erholsamen Tagen beiträgt. Das Personal sehr freundlich und zurvorkommend, Qualität und Quantität der Speisen excellent. Die Speiseräume sehr elegant und romantisch. Das Ambiente wundervoll, die Arrangement (Weihnachten) sehr geschmackvoll und nicht überladen. Die Zimmer (Marktplatzseite, 3.Stock Zi Nr.316) sehr schön, 32 m2 groß, Toilette getrennt, Bad modern (leider nur 1 Haken an der Badezimmertür, mini Minus!), Zimmer elegant und modern.Großer Flachbildfernseher. Jeden Abend Betthupferl, liebevoll hergerichtet, Kaffee- und Teezubereiter am Zimmer, jeden Tag neue Handtücher und sehr sauber. Die neue Wellnessanlage ist etwas Besonderes. Whirlpool und Schwimmbecken im Wolfgangsee und das bei Schneefall! Es gab verschiedene Saunas, Grotten, Infrarotkabine, herrliche Ruheräume, Blick auf den See, Schwimmbecken mit Gegenstromanlage, ........Getränke und Obst gratis. Kleines Minus keine Seifenspender im Wellnessbereich, schade, gerade nach der Sauna. Das Hotel ist schöner als auf der Webseite angezeigt, vor allem die Zimmer und der riesige Wellnessbereich. Nationaltität ist gemischt, auch Jung und Alt. Wie gesagt, für romantische und auch erholsame Tage ist dies ein Hotel, wo man sich wohlfühlt und jeder Wunsch wird, wenn möglich, sofort erfüllt. Kommen sicher wieder zu einem gegebenen Anlaß, denn das ist etwas Besonderes.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir haben Weihnachten im Weissen Rössel verbracht, unser erster Aufenthalt in diesem Hotel. Es waren eine der schönsten Weihnachten welche wir je erlebt haben.Ich habe einen Kindheitstraum meiner Frau erfüllt und wir wurden nicht enttäuscht. Suite gebucht, Hochzeitsuite bekommen, einfach nur Top ..unterm Dach mit rundem Bett,Eckwanne im Wohnbereich, riesiges Zimmer und Badezimmer welches keine Wünsche offen lässt. Service Top freundlich, sehr höfflich aber nicht zu aufgesetzt..eher familiär. Das ganze Hotel, bestehenden aus mehreren zusammenhängen Häusern strömt eine warme Atmosphäre aus und man fühlt sich überall aufgehoben.Die Mischung aus moderne und Charme der 60/70er ist gut gelungen. Das Frühstück ist nicht zu topen, alles vorhanden, frisch und lecker. Die gebotene Halbpension mit mehrgängigem Menü am Abend ist zu empfehlen, Speisen sehr gut zubereitet es fehlt vielleicht nur etwas an der Raffinesse wenn man dies auch noch braucht...! Der Wellnessbereich ist hervorzuheben und einfach nur genial, Sauna mit direktem Blick auf den See, Pool im See...genial im Winter hier zu baden und dann auch noch im Whirlpool im Freien bei 37° nur zu genießen. Ein Bad in der Kaiserwanne ist eine lustige nette Angelegenheit welchen man sich durchaus einmal im Leben auch gönnen sollte. Jetzt kommen wir zum einzigen, für uns gravierenden Manko...der Fitnessbereich ist der kleinste und am schlechtesten ausgestattete welchen wir je gesehen haben, vier Geräte auf kleinstem Raum..da macht Training keinen Spass, dieser Bereich sollte umgehend verbessert werden bzw. in dieser Form ist er nicht angebracht. Sollten Gäste auf einen Fitnessraum wert legen und diesen benötigen sind Sie im Rössel leider momentan noch falsch aufgehoben

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012 über Mobile-Apps

Traumhafte Lage, super Wellnessbereich mit Außenschwimmbad im Wolfgangsee, gutes österreichisches Essen, schöne Zimmer, toller Ausblick auf See und Berge! Ein fast perfektes Superhotel! Die Einrichtung und das Ambiente ist nicht ganz so schön, verschiedene nicht zu einanderpassende Stile! Service und Personal gut, freundlich und herzlich! Insgesamt ein sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen !

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Schöner kann Advent nicht sein, im und rund um das Hotel herrscht wunderbare Adventstimmung. Das Hotel, besonders der Spa Bereich mit Pool und Whirlpool im See, sind sehr empfehlenswert. Zimmer, Kulinarik und Service sind ausgezeichnet. Die Adventmärkte sind stimmig, besonders jener in St.wolfgang. St.Gilgen und Strobl haben gegen das Vorjahr etwas nachgelassen, sind aber besser als jene in Wien.
Das Weiße Rössl ist immer wieder eine Reise wert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Romantikhotel Im Weissen Rössl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantikhotel Im Weissen Rössl

Anschrift: Marktplatz 74, St. Wolfgang 5360, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Wolfgang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Wolfgang
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Wolfgang
Nr. 6 der Luxushotels in St. Wolfgang
Nr. 6 der Strandhotels in St. Wolfgang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantikhotel Im Weissen Rössl 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Escapio, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantikhotel Im Weissen Rössl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantikhotel Im Weissen Rössl St. Wolfgang, Oberösterreich
Romantikhotel Im Weissen Roessl Hotel St. Wolfgang

Wenn Sie Romantikhotel Im Weissen Rössl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.