“Freundliches Personal, insgesamt sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Platzhirsch Zur Alten Wagnerei

Platzhirsch Zur Alten Wagnerei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Platzhirsch Zur Alten Wagnerei
Pilgermarkt 22, St. Wolfgang 5360, Österreich (ehemals Platzhirsch zum Heurigenwirt)   |
Klingenbach, Österreich
“Freundliches Personal, insgesamt sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer modern und nett eingerichtet. Man hatte einen guten Ausblick auf den See und das Hotel liegt sehr zentral. Das Frühstück war ausreichend und gut. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Weyregg am Attersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir machten diesen Sommer und auch im Winter im Weihnachtsmarkt im Platzhirsch mit unseren Kindern Urlaub.Das Familienzimmer und auch die große Ferienwohnung die wir dort gebucht haben war wunderschön ,alles sehr sauber und gepflegt,das Personal und die Wirtsleute sehr freundlich und hilfsbereit.Das Haus ist alt aber mit Liebe renoviert ,hier wird Tradition noch gelebt,das Frühstücksbuffet oder das Essen im Heurigenrestaurant sehr lecker und schön angerichtet..die Wartezeit nimmt man gerne in Kauf weil hier noch frisch gekocht wird.Tipp:Schweinsbratl mit Biersauce und hausgemachten Semmelknödeln oder Kaspressknödel mit Sauerkraut ...ein Traum.

Zimmertipp: Das Familienzimmer ist sehr groß,hell und mit Balkon. Die Ferienwohnung "Storchennest" ha ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

wie kannten den Platzhirsch noch vom letzten Jahr , deshalb sind wir wieder hingegangen und suchten vergebens den netten Kellner das Essen unterirdisch schlecht auf eine österreichische Bretteljause gehört kein Basamico keine Pistazien u.s.w. aber der Reihe nach:
1. Es waren 8 Gäste mit uns da nach ca. einer halbe Stundenwurden wir gefragt was wir bestellt hätten nahc 15min kam dann das verkehrte aber wir hatten Durst
2. Die Essensbestullung ist angeblich verloren gegangen dauerte wieder ewig
3. am Nachbartisch wagte es eine Frau zu fragen ob die Sosse uas der Packung wäre, das war ein Fehler dann kam die Chefin und sagte die Frage wäre Frechheit wie würde alles selber machen, selber machen heisst auch die Packung aufmachen und in das Wasser rühren ich habe beim vorbeigehen in der Garage die als Lager dient die Fertigsucen gesehen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Der Hotelname suggeriert ein herausragendes Hotel mit Heurigenausschank, beides trifft nicht zu. Das Hotel ist relativ klein, allerdings hübsch anzusehen und verfügt über schöne Zimmer. Das Hotel liegt allerdings an einer befahrenen Durchgangsstraße, und die Aussicht zum See ist verbaut. Gaststube und Frühstücksraum sind eher klein und wenig einladend, auch das Frühstück ist allenfalls durchschnittlich. Die Freundlichkeit des Personals wiegt das nicht auf.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Platzhirsch Zur Alten Wagnerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Platzhirsch Zur Alten Wagnerei

Anschrift: Pilgermarkt 22, St. Wolfgang 5360, Österreich (ehemals Platzhirsch zum Heurigenwirt)
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Wolfgang
Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 22 von 44 Pensionen in St. Wolfgang
Die Pension Platzhirsch zur alten Wagnerei ist seit Mai 2013 unter neuer Leitung und begrüßt Sie nur 40 m vom Wolfgangsee entfernt mit einem eigenen Badesteg. Das Zentrum von St. Wolfgang erreichen Sie nach einem 3-minütigen Spaziergang. Im Restaurant werden traditionelle Gerichte der österreichischen Küche und das morgendliche Frühstücksbuffet serviert. Die mit Holzmöbeln und modernen Möbeln eingerichteten Zimmer der erstmals im Jahre 1613 erwähnten Pension Platzhirsch verfügen über Sat-TV und ein Badezimmer mit Haartrockner. Alle Zimmer sind mit dem Aufzug erreichbar und bieten kostenfreies WLAN. Einige Zimmer besitzen zudem einen Balkon.Wir Bieten unseren Gästen 2 Ferienapartments,familienzimmer,Doppelzimmer und kleine Pilgerzimmer . Ein Bus hält 50 m von der Unterkunft entfernt und bietet Anschluss an einen freien Strandbereich mit Kinderspielplatz und Sanitäreinrichtungen. Zu Fuß erreichen Sie diesen in 8 Minuten. Mehrere Wanderpfade und Mountainbike-Strecken beginnen direkt am Haus. Zum Ski- und Wandergebiet Postalm gelangen Sie in 10 Fahrminuten. Die Seilbahn Schafbergbahn ist 5 Gehminuten entfernt. Bad Ischl erreichen Sie nach 15 km und St. Gilgen nach 12 km ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Platzhirsch Zur Alten Wagnerei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platzhirsch Zur Alten Wagnerei St. Wolfgang, Oberösterreich

Wenn Sie Platzhirsch Zur Alten Wagnerei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.