“Zumutung!!!!!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Zumutung!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Zuerst mal zu der Bedienung: Sind sehr überfordert, unproffessionel und v.a sehr unfreundlich.

0,25l Limonade kosten 1,50€ und 0,4l kosten 3€.

Chefin war äußert unfreundlich. Gewand war sehr freizügig.

Bedienung hatte kein Wechselgeld parat.(Man musste 10min für das Wechselgeld warten)

Kaum Gäste im Restaurant trotzdem war die Bedienung überfordert. Außerdem bekam ich kein Essen weil, ich zitiere:" Du hast in die Küche gespäht deswegen bekommst du dein Essen als letzter!"

Essen war kaum Italienisch,hatte kein Gefühl das es ein italienisches Restaurant ist.

Das Essen war eine richtige Zumutung.(Es schmeckte nach Mikrowellenessen)

Würde es nicht für mehrere Personen empfehlen bzw gar nicht.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

München
“Gastlichkeit fehlanzeige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Service heißt hier,dass soll der Gast selber machen.
Bedienung wirft Besteck und Servietten auf den Tisch und geht. Gruppe von zehn Leuten soll sich das Gedeck selber sortieren.
Bestellung hektisch und Unprofessionell aufgenommen. Essen kam dann so, dass die Hauptspeise vor der Vorspeise am Tisch stand. Essen war gerade noch durchschnittlich.

Das beste war dann die Rechnung. Wir wollen einzeln zahlen, dann legte man uns die Rechnung und einen Zettel mit Stift auf den Tisch und meinte, wir sollen es doch selber auseinander rechnen, da man so im Stress sei. Die selbe Aussage kam auch nach Reklamation von der überaus "freundlichen Chefin" ?!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Steyr
“Pizza und Service ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Gemütliches Ambiente, umfangreiche Karte, sehr freundliches Personal, Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als in Ordnung. Pizzen-Auswahl groß und sehr gut! Eigener Bereich für Kinder mit Spielzimmer und großem Tisch für die Eltern, die gleich daneben essen können um die Kleinen im Blick zu haben. Im Zentrum von St. Wolfgang.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln
“Leckere Pizza und gute Salate”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Preis/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Die Pizzas sind reichlich belegt und groß. Die Bedienung spricht Empfehlungen aus, ist freundlich. Der Salat war wirklich gut und groß. Gerne wieder. Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig. Es waren sehr viele Gäste da und durch die großen Räume war es ziemlich laut.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen