“ok” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Essen war ok. Leider nicht mehr. Salat schwamm im Wasser. Grillteller war zwar voll, aber lieblos angerichtet.

Aufenthalt Juli 2014
Franz Z, Inhaber von Gasthof Franz Josef, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Michael6825 !

Danke für Ihre Kritik und schade , daß es Ihnen bei uns nicht besser gefallen hat.
Schade auch , daß Sie uns nicht gleich Vorort ihre objektive Kritik mitgeteilt haben.
Im nachhinein läßt sich schwer nachvollziehen, was da schiefgelaufen ist.
Unsere zwei sehr aufmerksamen und freundlichen Damen im Service (darunter ist auch meine Frau) hätten Ihnen bestimmt gerne geholfen.

Eigentlich finden wir nicht , daß unsere Speisen lieblos angerichtet sind. Ich, der Chef stehe
selber in der Küche und weiß wie unsere Speisen aussehen. Auch den Augen unserer Servicedamen entgeht meist kein Fehler (die in der Stoßzeit schon mal passieren können)
Die meisten Gäste , darunter ein Großteil Stammgäste, freuen sich über große Portionen und somit volle Teller.
In unserem Lokal wird Hausmannskost und österreichische Schmankerl serviert,
da dürfen Sie nicht Haubenlokal-Anrichteweise erwarten (großer Teller - wenig drauf).
Auch was den Salat betrifft, so kann er nicht im Wasser schwimmen, bestenfalls in der Essig-Öl-Marinade. Unsere Salatteller sind aber nicht tief genug, um den Salat in der Marinade schwimmen zu lassen. Aber wie gesagt , im nachhinein können wir nicht sagen welcher Salat das war und was nicht gepasst hat. Da war Ihre anonyme Internet-Kritik leider nicht ausführlich genug.
Wir werden aber Ihre Kritik bezüglich des Grilltellers aufgreifen und noch größere Teller zum Anrichten nehmen. Dann wird´s bestimmt für so manchen übersichtlicher.

Mit freundlichen Grüßen und mit Liebe kochend und servierend,
ihr Franz Zimmermann (Inhaber) und das Franz-Josef-Team

Romanshorn, Schweiz
“Na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

vielleicht haben wir einen schlechten Abend erwischt. Aber die Wartezeiten auf das Essen waren lang, das Essen nicht besonders und die Luft im Restaurant wirklich stickig. Nicht unbedingt Nr. 1 In St. Wolfgang - auch wenn das Interieur durchaus reizvoll ist.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Köln
“Einfach nur gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Sehr nettes Personal, gute Portionen und vpr allem auch lecker und Preis Leistung stimmt. wir kommen im Winter gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Kommen sehr gerne immer wieder....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Spitzen Küche; freundlichste Bedienung; tolle Speisenauswahl; kurze Wartezeiten; zentral gelegen bei der Schiffsstation; wir kommen immer wieder sehr gerne aus Linz zu Familie Zimmermann im "Franz Josef" und können den Gasthof sehr empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

wir speisten bei unserem Adventausflug in Diesem Restaurant.
Sehr gute Küche, freundliche Bedienung, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Es gibt jeoch keinen Raucherbereich im Restaurant

Aufenthalt Dezember 2012