“Relaxen am Wolfgangsee” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 27 Hotels in St. Wolfgang
Wien
“Relaxen am Wolfgangsee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Seehang Hotel am Wolfgangsee ein verstecktes Juwel im Salzkammergut. Es verfügt über eine schöne Liegewiese und einem Restaurant direkt am See. Das ausgezeichnet geführte Restaurant bietet frische Fische aus den Salzkammergutseen , Grillspezialitäten mit Salatbuffet und eine feine kleine Weinkarte. Hier einen Sonnenuntergang zu erleben oder nach langer Wanderung einen Drink in den komfortablen Loungesessel am See zu genießen zählte zu den absoluten Höhepunkten unseres Aufenthaltes.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
St. Wolfgang, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Immer wieder eine Freude im Restaurant des Hotel Seehang zu speisen. Bei Schönwetter sitzt man direkt - sehr entspannt, am See. Genießt die Stille, den Wind, die Sonne. Das Essen ist dem See und der Region angepaßt, alles stimmig, freundliche Bedienung, viele Stammgäste - ein gutes Zeichen. Wer gerne österreichischen Wein trinkt, findet eine feine kleine Weinkarte für jeden Geschmack. Macht Spaß

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Super nette Gastgeber , tolle Lage direkt am See mit super Terasse zum Aperol geniessen.
Besonders empfehlenswert das Sternehimmelzimmer mit dem schönen neuen Bad mit Seeblick.
Das Frühstück erfüllte ganz unsere Erwartungen - sehr gutes Gebäck und ganz wichtig ein guter Kaffee zum Munter werden.
Wir kommen bestimmt wieder.
Andrea und Peter aus Wien

Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 und im Advent 2011 im Hotel seehang und fühlten uns zu jeder Jahreszeit sehr wohl. Traumhafte Lage direkt am Wolfgangsee und ein Genuss auf der seeterasse zu Speisen, unbedingt die lachsforelle in der ursalzkruste probieren,!! Auch im Advent alles sehr liebevoll und traditionell dekoriert. Das Restaurant ist zwar im Advent geschlossen, aber die Bar ist geöffnet! Gemütlichkeit und Herzlichkeit muss man hier nicht suchen. Wir kommen bald wieder, danke für wieder eine wunderschöne zeit.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bad Homburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Am Abend haben wir uns per Fahrrad vom Ortskern auf den 10- minütigen Radelweg zum Seehang begeben.
Angekommen haben wir um einen Platz für 2 Personen gebeten.
Der Kellner Herr M. sagte uns, dass kein Tisch frei sei, wir aber eingeladen seien an dem Bartisch Platz zu nehmen. Zu diesem Zeitpunkt waren aber noch 5 Tische frei (und reserviert). Dies ist ja generell nicht schlimm. Leider füllten sich aber in den 1,5 Std. unseres Aufenthaltes nur 3 der leeren Tische, so dass wir uns dann doch fragen mussten, warum uns diese Tische nicht (zumindest zeitweise oder mit zeitlicher Einschränkung) angeboten wurden. Wir haben aber schon bald verstanden warum nicht. Die Cheffin begrüsste das Ehepaar am zweiten Tisch per Bussi, ging aber wortlos an anderen ( auch !Hotel-) Gästen vorbei. Ausserdem erklärte der Kellner der Auszubildenden mehrfach (wir konnten ja in Barnähe zu hören) wie mit den unterschiedlichen Kundengruppen zu Verfahren sei - und deligierte wortstark sämtliche Arbeit an das jg. Mädchen.
Nun zum Essen: Der Weg ist zu weit, die Küche nicht mehr wie vor vielen Jahren - da kann man mehr machen: KOMMEN NICHT WIEDER!!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Seehang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Seehang

Anschrift: Ried 123, St. Wolfgang A-5360, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Wolfgang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 12 der Strandhotels in St. Wolfgang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Seehang 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, Hotel.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Seehang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Seehang St. Wolfgang, Oberösterreich

Wenn Sie Hotel Restaurant Seehang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.