“Ob im Sommer oder Advent - TOP !!! Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Hotel Garni Anzengruber
und 1 weitere Seite
Hotel Garni Anzengruber
Markt 115, St. Wolfgang 5360, Österreich   |
“Ob im Sommer oder Advent - TOP !!! Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir waren sowohl im Advent zu den Märkten am Wolfgangsee, als auch im Sommer zum Wandern in diesem Hotel. Es liegt im Zentrum und man ist ob zu Fuß, mit der Bahn, dem Schiff oder dem Auto in kürzester Zeit an ganz tollen Ausgangspunkten für unvergessliche Ausflüge!
Eine sehr nette Familie, sehr gepflegte entzückend eingerichtete Zimmer, das Frühstück ist reichhaltig und der hoteleigene Badeplatz mit eigener Toilette, Liegen und sogar Handtücher ein Traum um nach unterschiedlichsten Ausflügen noch einen Abstecher in den See zu machen. Im Winter wohlig warm und auch hier eine Traumaussicht auf den See (Im Advent konnte man die im Wasser schwimmende Kerze sehen)
Wir kommen bestimmt wieder! Der Aufenthalt in St. Wolfgang und im Hotel Anzengruber (im Sommer wandern und im Winter Adventmärkte) wird für uns zur Tradition!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir waren mit ein paar Freunden am Wolfgangsee und haben im Hotel Anzengruber übernachtet. Sehr sauber Unterkunft. Ruhige Zimmer. Von der obersten Etage kann man teilweise Aufsicht auf den Wolfgangsee. Reichaltiges Frühstück. Das Hotel war für meinen Geschmack etwas überladen. In jeder Ecke und auf jedem Sims standen kleine Sachen(Dekorationen)! Das ist sicher nicht jedermanns Sache. Preis-Leistung jedoch hat gestimmt. Würde nächstes mal ausserhalb von St. Wolfgang übernachten. Der Ort wird von Leuten regelrecht überrannt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Garni Anzengruber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Anzengruber

Anschrift: Markt 115, St. Wolfgang 5360, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Wolfgang
Nr. 17 von 43 Pensionen in St. Wolfgang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Anzengruber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Anzengruber St. Wolfgang, Oberösterreich

Wenn Sie Hotel Garni Anzengruber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.