“Wellness für den Bauch!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitalhotel Wolfgangsee

und 1 weitere Seite
Vitalhotel Wolfgangsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitalhotel Wolfgangsee
4.0 von 5 Hotel   |   Au 53 | Au, Sankt Wolfgang im Salzkammergut, St. Wolfgang A-5360, Österreich   |
Nr. 1 von 27 Hotels in St. Wolfgang
Weggis, Schweiz
“Wellness für den Bauch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren Ende Mai im Zuge des 60sten Geburtstag von meinem Vater dort. Wir haben nicht Tennis gespielt, deshalb vielleicht auch nicht so den Anschluss gehabt, aber das war auch nicht das Ziel. Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe über St. Wolfgang mit Blick auf den See. Die Zimmer sind wirklich sehr gemütlich und auch geräumig und in sehr sauber. Das Zimmer wird täglich gereinigt. Der Balkon bietet einen schönen Blick auf den See, die umliegenden Berge und den Wellnessbereich des Hotels. Der scheint neu gemacht und ist wirklich benützenswert. Leider hat es zu "Stosszeiten" und wenn das Hotel gut besucht ist sehr viele Leute dort. Am besten geht man zwischen 18.30 und 19.00 (um 19.00 wird geschlossen), da dort die meisten Leute schon gegangen sind weil sie auf das Abendessen warten dass um 19h beginnt. Der Ruheraum liegt gleich neben dem Innen-Pool und kann nur als Ruhe-Raum bezeichnet werden solange niemand nebendran im Pool ist. Aber beides ist sehr schön gemacht, mit grossen Fensterfronten mit Blick auf die umliegenden Berge! Bei Schönwetter steht noch eine Aussen-Pool zur verfügung.
Kulinarisch wurden wir sehr verwöhnt. Die Küche ist haubenvertächtig und wir müssten nie hungrig schlafen gehen. Wir hatten HP gebucht und wurden am Abend mit einem 5-gängigen Menü verwöhnt. Auch das Frühstück lies keine Wünsche übrig. Wir haben unser Wellness-Programm eindeutig kulinarisch genossen.
St. Wolfgang kann man in einem 10Minuten Fussmarsch erreichen und von dort mit dem Schiff über den See oder sich in einem der zahlreichen Gastgärten verwöhnen lassen.
Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren mit einer kleineren Gruppe von 8 Personen Ende Februar in diesem Hotel zu Gast und insgesamt sehr zufrieden. Insbesondere das Essen ist dort wirklich fast haubenverdächtig und hat sich in den letzten 4 Jahren, wo wir bereits einmal schon Gast waren, qualitätsmäßig nochmals gesteigert. Auch die Tennishalle mit 3 Plätzen ist sehr schön, aufgrund der Minustemperaturen draußen war es leider auch in der Halle recht kalt, ein Trainingsanzug ist in den Wintermonaten Pflicht. Der neue Wellness Bereich ist sehr gut gelungen, die Optik ist 1a. Bei voller Auslastung des Hotels könnte es hier allerdings zu Engpässen kommen, was bei uns zum Glück nicht der Fall war. Die Zimmer waren neu und geschmackvoll eingerichtet - alles bestens! Aufgrund der Lage des Hotels war es sehr ruhig und man konnte sehr gut schlafen. Auch mit dem Tennistraining der südafrikanischen Tennistrainer waren wir sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis hat voll gepasst. Der Service war ebenfalls super. Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang September dort und haben das Tennis Happy-Paket mit 4 Tagen HP gebucht. Uns hat an dem Hotel wirklich alles gefallen. Die Tennisplätze sind drinnen und draußen in top Zustand. Der Wellness-Bereich (wurde wohl erst kürzlich erbaut) mit mehreren Saunen und zwei Pools sucht seines gleichen. Die Zimmer sind ausreichend groß, schön eingerichtet und sehr sauber. Unter den weiteren Gästen waren viele Stammgäste und auch viele solche mit denen man gerne den Urlaub verbringt. Zu Essen gabs ein Frühstücksbuffet, Nachmittags Kuchen und Abends ein ausgezeichnetes 4-Gänge Menü mit Wahl zwischen zwei Hauptspeisen.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

Seit 15 Jahren Stammgast, aber mit dem neuen Wellnessbereich ist der nächste Entwicklungsschritt gelungen. Nun gibt es mit Tennis und Spa wirklich Allwettersicherheit und ein internationales Publikum, das auf der gemeinsamen Du-Basis schnell ein miteinander entstehen lässt, das meiner Erfahrung für ein Hotel dieser Größe einmalig ist.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Vitalhotel Wolfgangsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Wolfgangsee

Anschrift: Au 53 | Au, Sankt Wolfgang im Salzkammergut, St. Wolfgang A-5360, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Wolfgang
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Wolfgang
Nr. 1 der Luxushotels in St. Wolfgang
Nr. 1 der Strandhotels in St. Wolfgang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Wolfgangsee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Wolfgangsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Wolfgangsee St. Wolfgang, Oberösterreich
Tennishotel Wolfgangsee Hotel St. Wolfgang
Tennishotel Wolfgangsee St Wolfgang

Wenn Sie Vitalhotel Wolfgangsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.