“Gutes Hotel in besonderer Lage” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in Albertville
Espelkamp
“Gutes Hotel in besonderer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren auf Grund einer Hochzeitseinladung in Albertville und sind dort im Country inn & Suites abgestiegen. Das Hotel bietet sehr gute Zimmer mit einem guten Service. Das Frühstücks-Büfvet ist typisch Amerikanisch. Das heisst, Reichhaltig und nicht immer Gesund.
Das besondere am Hotel ist die Lage. Es ist direkt in eine Outlet-Mall integriert, so daß einem Shopping Wochenende nicht im Wege steht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
ManagerALBV, Manager von Country Inn & Suites by Carlson _ Albertville, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um in unserem Hotel auf Tripadvisor zu bewerten und überprüfen Sie Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel und freundliches Personal genossen. Wir hoffen, dass Sie uns das nächste Mal besuchen Sie in Albertville, Minnesota sind. Nochmals vielen Dank für die Entscheidung, mit uns zu bleiben. Wir appreicate Ihr Unternehmen.
Kim, VanWinkle, General Manager
Catherine Reller, Sales Manager

Sie waren bereits im Country Inn & Suites by Carlson _ Albertville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites by Carlson _ Albertville

Anschrift: 6554 Lamplight Drive, Albertville, MN 55301
Lage: USA > Minnesota > Albertville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Albertville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites by Carlson _ Albertville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites by Carlson _ Albertville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites By Carlson _ Albertville
Country Inn & Suites By Carlson _ Albertville Hotel Albertville
Country Inn Albertville
Albertville Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites by Carlson _ Albertville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.