“Nicht so gut wie erhofft” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2214 East Main Street, Albert Lea, MN 56007   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 11 Hotels in Albert Lea
Michigan
“Nicht so gut wie erhofft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir waren wegen einer Hochzeit in der Stadt und es schien das beste Hotel in der Gegend zu sein. Wir haben hier dann also übernachten und waren ein wenig enttäuscht.

Das Zimmer muffte, auch es wenn es sauber zu sein schien und die Tür des Kühlschranks ging nicht richtig auf/zu. Wir riefen bei der Rezeption an und sie gaben uns Zimmerspray, was ein wenig geholfen hat. Der Gestank war aber das ganze Wochenende zu riechen.

Das Frühstück war okay, aber jetzt nichts Besonderes. Uns tat auch die Angestellte dort leid, sie musste sich um alles kümmern! Sie sollten ihr jemand zur Seite stellen, die ihr beim Auffüllen der Speisen hilft.

Der Pool war okay, es gab aber keine Handtücher. Es wurden aber ein paar Minuten später welche gebracht, nachdem wir an der Rezeption angerufen hatten.

Ich war schon vorher einmal in einem Country Inn gewesen und dieses hier war nicht so gut. Wenn ich an den Aufenthalt dort denke, fällt mir immer nur der Gestank ein.

Es gibt bestimmt bessere Unterkünfte in Albert Lea. Informieren Sie mich bitte darüber, fürs nächste Mal!

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Albert Lea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Albert Lea

Anschrift: 2214 East Main Street, Albert Lea, MN 56007
Lage: USA > Minnesota > Albert Lea
Nr. 2 von 11 Hotels in Albert Lea
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Albert Lea 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Albert Lea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Albert Lea Nordamerika
Country Inn Albert Lea
Albert Lea Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson, Albert Lea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.