“Top!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 16 Hotels in Auburn Hills
Mendig, Deutschland
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Haben hier sehr kurzfristig über hotels.com gebucht und einen mehr als günstigen Preis bekommen. Als wie 20 Min. später einchecken wollten lag die Reservierung noch nicht vor, wir durften aber unser Gepäck bereits in den Safe stellen weil wir noch weiter mussten. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich, eine kam sogar aus Frankfurt. Das Zimmer war modern eingerichtet und absult sauber. Das Beste Hotel was wir bei unserem RoadTrip hatten.

• Aufenthalt September 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel ist etwas mehr als eine Stunde mit dem Auto entfernt vom Detoit Flughafen aus zu erreichen. Lobby, Zimmer und Frühstücksraum sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer an sich ist sehr geräumig eingerichtet. Es gibt zwar einen Kühlschrank, jedoch keine Minibar. Für sportliche Zwecke gibt es einen kleinen Gym-Bereich. Mit nur zwei Laufbändern nicht ausreichend wenn das Hotel gut besucht ist.
Was das Frühstück betrifft, ist es typisch amerikanisch. Leider sind die Sitzpätze im Frühstücksraum sehr stark begrenzt, sodass man sich in der Lobby an den Sitzgelegenheiten verteilen muß. Der Business Center ist mit zwei PC limitiert. Fazit: als Business Hotel für einen Aufenthalt von einer Woche ausreichend. Wenn man den Hotelnamen Hyatt hört hat man eine etwas andere Erwartung.

• Aufenthalt September 2011, Business
Louvain-la-Neuve, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Ich blieb mehrere Nächte im Hyatt Place Auburn Hills. Es ist eher komfortabel, aber alles ist nur ok. In Anbetracht des Preises war die Qualität unter meinen Erwartungen. Durch die Verwendung von Werkstoffen der Innenausstattung der Zimmer fühle mich ganz staubig und die Luft einfach nicht frisch. Besonders, weil es eine undefinierte Duft in allen Räumen, die unangenehm war. Ich weiß nicht, die Herkunft dieser Duft, vielleicht war es eine chemische Reinigung Geruch aus. Dieser Geruch schien jedoch meinen Kollegen nicht zu stören.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hyatt Place Auburn Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Auburn Hills

Anschrift: 1545 North Opdyke Road, Auburn Hills, MI 48326
Lage: USA > Michigan > Auburn Hills
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Auburn Hills
Nr. 4 der Romantikhotels in Auburn Hills
Nr. 9 der Businesshotels in Auburn Hills
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Auburn Hills 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Auburn Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Place Auburn Hills Hotel Auburn Hills
Hyatt Auburn Hills
Auburn Hills Hyatt Place

Wenn Sie Hyatt Place Auburn Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.