“Grandioses Hochzeitsevent was organisiert wurde!” 5 von 5 Sternen

(734) 426-8211
Platz Nr. 13 von 32 Sehenswürdigkeiten in Ann Arbor
Attraction Details
Dortmund, Deutschland
“Grandioses Hochzeitsevent was organisiert wurde!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ein ganz großes Lob an diese Agentur...es ist wahnsinn und fast unbeschreiblich bei einem echten Hochzeitsevent dabei gewesen zusein. Die Agentur hat es möglich gemacht.
Wir waren LIVE dabei gewesen!! 4 Tage indische Hochzeit...Stundenweise Videomaterial und Fotos....

Wir haben diese Agentur Sushil Oasistravels im Internet unter "goggle" gefunden und haben auch prompt eine Anwtort bekommen.
Am Flughafen wurden wir vom Fahrer mit einem Schild in der Hand empfangen. Der Fahrer VISNU sprach super englisch und fuhr sehr vorischtig bei diesem ganzen Verkehrschaos in Indien.

Wir möchten uns nochmal recht herzlich für dieses Event bedanken und die anschliessend organisierte gebuchte Tour. Es war als wenn man bei TUI oder sonstwo buch...wir sind noch total geflasht.

Ohne es zu übertreiben - 100% Empfehlung !! Hier buchen wir wieder und empfehlen Oasiastravel Sushil und Nisah weiter...

Einen ganz lieben Gruß aus Deutschland!!

Aufenthalt November 2013

Hannover, Deutschland
“Rajasthan Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Aufgrund positiver Bewertungen im Netz, haben wir bei Sushil Thakur von Oasis Travel India eine Rajasthan Rundreise plus Varanasi gebucht. Sushil hat uns bei der Zusammenstellung der Ziele, Aussuchen der Hotels, Zugtickets geholfen und dementsprechend alles für uns gebucht. Alles hat wunderbar geklappt und war perfekt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man höher klassige Hotels wollte hat er auch diese gebucht. Unser Fahrer Rajesh Kumar war ein super Fahrer und Begleiter, Unterstützer in diesen 2 Wochen. Wir können Oasis Travel unbedingt weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2013
St. Johann i. Pg.
“Rajasthan Rundreise 22.3.2013 - 1.4.2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Auf Grund der positiven Bewertungen im Tripadvisor habe wir ein Auto mit Fahrer bei Oasis Travel India (Hr. Sushil) gebucht und es keine Minute bereut. Alles funktionierte perfekt. Unser Fahrer Herr Prem Singh zeichnete sich durch große Liebenswürdigkeit, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Auch das gebuchte Auto war in einem sehr guten Zustand. Wir können Oasis Travel India wärmstens empfehlen.

Aufenthalt März 2013
Neu-Ulm, Deutschland
“+++Wärmstens zu empfehlen+++”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Kann euch das Unternehmen sehr empfehlen.
Da wir keine Anzahlung leisten mussten und unser Flug zwei mal umgebucht wurde, waren wir doch sehr skeptisch das wir am Flughafen abgeholt werden. Doch siehe da, der Fahrer hat schon auf uns gewartet. Im Büro des Unternehmens angekommen wurden wir freundlich begrüsst und lernten den Chef und den Sohn kennen. Beide sowie unser Fahrer waren super freundlich zu uns.

Vorteile:
- neues Fahrzeug (Toyota)
- super Service
- guter und freundlicher Fahrer
- Fahrer ist immer auf unsere Wünsche eigegangen
- sehr hilfsbereit

Nachteile:
-keine

Was uns auch noch überzeugt hat war der günstige Preis.

Aufenthalt Februar 2013
Siegen, Deutschland
“Trip von Delhi nach Aurangabad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir sind gestern alle gestern aus Indien heile wieder gekommen trotz anfänglicher Skepsis.
Super es einfach toll..wir hatten Sushil Travelagentur im Internet via Goggle gefunden und haben uns dann etwas schlau gemacht. Die Bewertungen sprachen für sich also haben wir ihn angeschrieben und er hat sofort geantwortet und wollte unseren Reiseplan wissen.
Ein komisches Gefühl war das diesmal nicht im Reisebüro zu buchen, sondern direkt in Indien.

Nach Erstellung des Reiseplans für 8 Leute gab er uns den Preis und wir stimmten zu.
Wir buchten dann die Flüge AirIndia. Wir kamen in Delhi mit 3 Stunden Verspätung an, weil AirIndia nicht pünktlich war...und da gings schon los. Ob uns da wohl noch jemand abholt?

JA!!! Sushil hat uns direkt abgeholt - er hatte 3 Stunden gewartet und da er unsere Flugnummer wusste hatte er das auch beobachtet.
Bezahlt hatten wir alles vor Ort. Uns wurde ein Fahrer zugeteilt mit einem Bus, der uns dann sicher durch Indien gefahren ist. Der Fahrer sprach gutes englisch und mal ganz ehrlich. Sushil hatte uns einen besseren Preis offeriert für die Hotels, wie im Hotel selber angeschlagen bzw. im Internet. Wir hatten das mal verglichen.

Es hat alles gepasst - von vorne bis hinten..Sushil rief auf unserer Fahrt zwischendurch noch an, ob alles okay sein. Das Auto war top und wir fühlten uns wohl und rundum betreut!!!
Wir empfehlen Sushils Agentur ganz klar weiter.
Sushil hat mehrere Autos und Fahrer - da fühlt man sich wohl...falls mal ein Auto kaputt geht ist ein Ersatzwagen da.

Einmal Sushils Agentur - immer Suhils Agentur!!!
Gogglt das Internet - wir hatten es auch getan - und können das nur bestätigen was dort geschrieben worden ist!! Ganz ehrlich!

Viele liebe Grüße
Fam. Olwig aus Siegen