“Never Ever (...)” 1 von 5 Sternen

Nr. 26 von 30 Hotels in Ann Arbor
München
“Never Ever (...)”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Einmal und nie wieder ...! Nach später Ankunft im abgelegenen Lamp Post Inn stellte ich fest, dass das Wachbecken komplett verstopft war. Die junge, missmutige Dame an der Rezeption vertröstete mich nach kurzer Betrachtung des Übels auf den nächsten Morgen und den Hausmeister, der den Schaden dann ab 10:00 Uhr beheben werde. Da es schon sehr spät war, die anderen freien Zimmer offenbar ungeheizt waren und ich meine Sachen bereits ausgeräumt hatte, willigte ich zwangsweise ein.
Des Nachts musste ich dann erleben, dass sich die Toilettentür nicht mehr öffnen ließ. Der Versuch die Rezeption zu erreichen und um Hilfe zu bitten, scheiterte daran, dass diese nicht mehr besetzt war und auch sonst niemand vor Ort erreichbar war.
Am nächsten Morgen wurde mir dann in beiden Fällen geholfen - dies jedoch OHNE ein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung. Meine Bitte, den Hotelmanager über diese Vorfälle zu informieren und mich zu kontaktieren, scheiterten leider ebenfalls. Keine Reaktion!
Abgesehen davon, mangelt es im Lamp Post Inn an Sauberkeit und Gästefreundlichkeit. Höflich und nett begegnete mir in den 4 Tagen nur eine der diversen Mitarbeiterinnen - eine verdammt schlechte Quote. Der Getränkeautomat wurde in all der Zeit übrigens kein einziges Mal aufgefüllt, so dieser immer nur dasselbe ungeliebte Getränk "ausspuckte". Fazit: "Never ever!"

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Buenos Aires, Argentinien
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Lamp Post Inn ist mit dem Auto gut zu erreichen und bietet auch Parkplätze für die Gäste geben Zimmeraufpreis. Die Zimmer selbst sind Motel-typisch mit Fernseher, Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine ausgestattet. Die Dusche und das WC sind dem Aussehen nach noch aus den 70er/80er Jahren und werden in unregelmäsigen Abständen geputzt. Leider nur sehr oberflächlich geputzt. Etwas zu Essen gibt es im Hotel nur aus dem Automaten und in näherer Umgebung nichts empfehlenswertes. Mann kann aber sehr schnell in das Zentrum von Ann Arbor gelangen, wo es für studentischen Kneipen und Pizzerien nur so wimmelt. Für 1 Nacht kann man im Lamp Post Inn nächtige, für mehr bitte ein paar Dollar mehr ausgeben.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Lamp Post Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamp Post Inn

Anschrift: 2424 East Stadium Avenue, Ann Arbor, MI 48104
Lage: USA > Michigan > Ann Arbor
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 26 von 30 Hotels in Ann Arbor
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lamp Post Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Cheap Tickets, Hotels.com, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamp Post Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamp Post Inn Ann Arbor, Michigan
Lamp Post Hotel Ann Arbor
Lamp Post Ann Arbor

Wenn Sie Lamp Post Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.