“MAN SOLLTE NICHT HIER ÜBERNACHTEN!” 1 von 5 Sternen

A Victory Inn & Suites - Ann Arbor
1.5 von 5 Hotel   |   3750 Washtenaw Avenue, Ann Arbor, MI 48104   |
Nr. 30 von 31 Hotels in Ann Arbor
Columbus, IN USA
“MAN SOLLTE NICHT HIER ÜBERNACHTEN!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

MAN SOLLTE HIER NICHT ÜBERNACHTEN! Wir übernachteten hier für 1 Nacht während des Michigan-Rennens ... und hätten besser im Auto übernachtet!

1 - Die Zimmer waren nicht korrekt reserviert worden, obwohl uns dies das Hotelmanagement versprochen hatte.
2 - Der Fernseher, einige Lampen, der Ablauf bei der Dusche: NICHTS FUNKTIONIERTE und sie bemühten sich auch nett, es zu reparieren.
3 - Als wir vom Abendessen zurückkamen stellten wir fest, dass ca. 300 junge Erwachsene draußen/drinnen eine Party feierten.
4 - Wir wurden von PISTOLENSCHÜSSEN aufgeweckt! Ich habe mir das nicht ausgedacht. Andere Gäste im Hotel erzählten auch, dass sie dass gehört hätten. Das Management sagte, dass die Polizei gekommen war und Pistolenhülsen gefunden hatte. Sie zogen $20 vom Zimmerpreis ab - wie großzügig, danke.
5 - Als ich die Couch verrückte, entdeckten wir viel Müll darunter.
6 - Das Kopfbrett von einem Bett war nicht richtig befestigt und klappte zusammen.
Nun ja, vielleicht gibt es mehr, worüber man schreiben könnte, aber das war wohl genug ...

Sie waren bereits im A Victory Inn & Suites - Ann Arbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Victory Inn & Suites - Ann Arbor

Anschrift: 3750 Washtenaw Avenue, Ann Arbor, MI 48104
Lage: USA > Michigan > Ann Arbor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 31 Hotels in Ann Arbor
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — A Victory Inn & Suites - Ann Arbor 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Victory Inn & Suites - Ann Arbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A Victory Inn & Suites - Ann Arbor Michigan
Ann Arbor Victory Inn And Suites
Ann Arbor Victory Hotel Ann Arbor

Wenn Sie A Victory Inn & Suites - Ann Arbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.