“Persönliche Bertreuung und schöne natur” 5 von 5 Sternen

+591 70320688
Platz Nr. 15 von 18 Aktivitäten in Sucre
Details zur Sehenswürdigkeit
Buxtehude, Deutschland
“Persönliche Bertreuung und schöne natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ich habe den Inkatrail in der Nähe von Sucre mit Jaku Trekking gemacht mit Besuch des Maragua Dorfes inmitten eines Kraters. Wir haben zu dritt gebucht und waren dann auch nur in der Gruppe unterwegs, es gab einen Guide und einen Fahrer. Der Guide konnte viel zur Geschichte, Kultur, Umgebung und Natur erzählen und ist dabei auf individuelle Fragen eingegangen, ich hatte nicht das Gefühl massenabgefertigt zu werden oder auf einem ausgelatschten Weg unterwegs zu sein. Ich kann den Tagesausflug nur weiter empfehlen. Das Essen war spitze und es war Zeit sich auch mit dem Fahrer zu unterhalten. Sehr intime Atmosphäre, wo auch die Gegenseite was über uns erfahren hat. Sehr gute Agentur mit persönlichem Engagement.

Aufenthalt April 2014

St. Gallen, Schweiz
“Fuer Natur und Kultur Geniesser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ich habe die 2 Tages Tour gemacht bei Jaku Trekking und kann sie wirklich weiterempfehlen. Obwohl der 2 Teilnehmer kurzfristig abgesagt hat konnte ich die Tour alleine mit einem Gide durchfuehren. Am ersten Tag bewanderten wir eine wunderscheone Landschaft vorbei an kleinen Bergdoerfen weit weg von jeglichen Touristen. Nach ca 3h gemuetlichem wandern konnte ich die T-Rex Spuren im Gestein bestaunen und sogar anfassen. Geschlafen wurde in einem sehr einfachen aber sauber und gemuetlichem Haus das einer Bergfamilie gehoert. Dabei konnte man sich auch einen Einblick in das simple Leben dieser Leute verschaffen was ich sehr spannend gefunden habe. Am 2 Tag standen ca 6h wandern auf dem Programm.. die Natur war wirklich beeindruckend und so unberuehrt. Wobei man die schoene Aussicht auf Maragua geniessen konnnte. Zudem wechselte die Erde andauernd die Farbe von gruen, rot, gelb bis lila wovon sich super Fotos schiessen lassen. Die Mittagspause wurde bei einem kleinen aber idyllischem Wasserfall gemacht..am Ende wurden wir von einem Privatauto abgeholt mitdem wir das schnell wieder zurueck in Sucre waren. Alles Top organisiert..

Aufenthalt November 2013