“Beehive - das beste Frühstück ever” 5 von 5 Sternen

The Beehive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Beehive
Calle Capitan Echeverria 31, Sucre, Bolivien   |
Greven
“Beehive - das beste Frühstück ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ganze drei Wochen habe ich im Beehive in Sucre verbracht. Schon als wir das Hostal betraten, war ich in das Haus verliebt. Viel, viel Platz in den großen, gemütlichen Livings. Nette Dorms mit guten Betten, ein toller Garten, nette Leute verbreiten familäre Atmosphäre. Das allerbeste: das Frühstück. Jeden Tag kannst Du wählen zwischen frischem, selbsgemachtem Oatmeal, frischen Früchten mit Joghurt oder meinem Favoriten: frischen Omlets! Alles wird frisch zubereitet, wenn Du aus dem gemütlichem Bett runter an den "Familien-Frühstückstisch" kommst. Samstag gibt es dann frische Pancakes und Sonntags French toast. Da fängt der Tag gut an.
Die Bäder sind ebenfalls gut und sauber. Es dauerte leider manchmal etwas, bis das heiß Wasser kommt. Nicht jede Dusche war gleich gut. Die Gemeinschaftsküche ist etwas klein.
Wer ein Partyhostel sucht, ist hier an der falschen Adresse. Wer ein ruhiges, gemütliches Hostel sucht, mit netter Atmosphäre ist hier genau richtig.
Internetverbindung ist gut, auch in den Dorms. Es gibt Pilates-Kurse am Abend und super nette und profesionelle Lehrerinnen geben Spanisch-Untericht. Privat, im Hostel, bei Bedarf.
Hatte eine tolle Zeit hier. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im The Beehive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beehive

Anschrift: Calle Capitan Echeverria 31, Sucre, Bolivien
Lage: Bolivien > Chuquisaca Department > Sucre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 36 Sonstigen Unterkünften in Sucre
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beehive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Beehive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.