“Der Klaus hats drauf!” 5 von 5 Sternen

Bonito, Mato Grosso do Sul, Brazil
“Der Klaus hats drauf!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein wunderschönes Haus!
Antik mit großen Innenhof einfach einzigartig!
Sehr gut gelegen in der Nähe vom Hauptplatz.
Wir hatten die Gelegenheit in einen super Zimmer bleiben zu dürfen mit einen Mädchennamen ganz im oberen Stock! Heißes Wasser in der Dusche supe angehnehme Betten alles sauber und es duftete sehr gut!
Die Küche von Hostel war auch einzigartig und die Bar Cafe ebenso!
Wir hatten das Glück auch beim Grillen dabei sein zu dürfen was sehr günstig und Qualitativ hochwertig war.
Der Eigentümer Klaus weiss ganz genau wie man seine Gäste behandelt und macht dort auch immer verschiedene Motto patys.
Klaus gratuliere dir es war eines der Besten Hostel wo wir waren mach weiter so!
Lg Raphael Vince

Zimmertipp: Letzter Stock ganz oben Frauen Namen Zimmer
  • Aufenthalt November 2014, Freunde

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Nach 8 Monaten Süd Amerika wag ich es zu behaupten das dieses hostel mit dem besten Frühstück das man kriegen kann auf euch wartet. Dabei ist es ein sehr schöner Ort mit einem wunderbaren Garten hinter dem Haus. Noch besser wäre der Ort wenn man nicht eine solche Expansionspolitik betreiben würde. Dennoch wer hier hin geht kann nichts falsch machen.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Eigentlich war ich auf der Durchreise und wollte nur 2 Tage in Sucre verbringen. Doch das sympatische Sucre, das nette Hostal und der Carneval ließen mich länger als eine Woche hier leben und genießen. Kulturcafe Berlin hat freundliche Bedienstete, die immer hilfsbreit, schnell und für Carnevalspaß zu haben waren. Das Essen hier ist sehr lecker, besonders für Vegetarier gabs immer etwas Gutes, was generell in Bolivien meist nicht so einfach ist. Wer auch mal Lust auf ein deutsches Bier hat, findet dies hier. Die Familie rund um den Besitzer Klaus, ist herzlich freundlich und hilfsbreit. Da ich in der Zeit des Carnevals hier war, kamen Partys nicht zu kurz. Besonders lustig war es am Donnerstag der Carnevalwoche, in der Hof und Garten voller feierlustiger und gut gelaunter Bolivianerinnen und Hostalgästen war. Die Räume sind sauber und in charmantem Stil, die Betten bequem und es gibt einen eigenen grünen Hintergarten mit Hängematte zum Entspannen. Diverse Touren können vom Hostal aus gebucht werden. Es gibt sogar ein Bad mit Badewanne!!! Danke Klaus für diesen schönen Ort.
LG Boris

Zimmertipp: Die Zimmer 1 und 2 sind sehr gemütlich
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Ehingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sauber,günstig,schöner Garten,gutes Essen,warme Duschen,gemütlicher Garten, freundliches Personal,tolles Café, und guter Service.

insgesamt ein tolles Hostal fuer ein paar entspannte Tage in Sucre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super Hostal, alles total sauber,
Super freundliches Personal, leckeres Essen, top Lage gemütliche Zimmer und dazu noch preiswert!! Man kann bei diesem Hostal definitiv nichts falsch machen! Personal spricht deutsch, englisch und spanisch! Alles super

• Aufenthalt Februar 2014
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Auf meinen Reisen habe ich schon viele Hostels kennengelernt, aber das Kultur Cafe Berlin in Sucre übertrifft alle. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das angeschlossene Restaurant ist preiswert und gut. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hostel ist wirklich zu empfehlen. Wir haben in Dorm übernachtet, das sich durch gute Raumaufteilung eher wie ein 4er als ein 8er Dorm angefühlt hat. Die Betten sind sehr breit und bequem. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und man bekommt sogar die Betten gemacht. Durch das angeschlossene Restaurant und die Sprachschule sind immer interessante Menschen da. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Wenn wir die Zeit gehabt hätten, wären wir gerne noch eine Woche (oder einen Monat) dageblieben. Vielen Dank an das Hostelpersonal für die wunderschöne Zeit, die wir in Sucre verbringen durften.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Kultur Berlin Hostal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kultur Berlin Hostal

Anschrift: Calle Avaroa 326, Sucre 2034, Bolivien
Lage: Bolivien > Chuquisaca Department > Sucre
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 4 von 39 Sonstigen Unterkünften in Sucre
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kultur Berlin Hostal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kultur Berlin Hostal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.