“Bis jetzt das beste Hostel auf meiner Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kultur Berlin Hostal

Kultur Berlin Hostal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kultur Berlin Hostal
Calle Avaroa 326, Sucre 2034, Bolivien   |
“Bis jetzt das beste Hostel auf meiner Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hostel ist wirklich zu empfehlen. Wir haben in Dorm übernachtet, das sich durch gute Raumaufteilung eher wie ein 4er als ein 8er Dorm angefühlt hat. Die Betten sind sehr breit und bequem. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und man bekommt sogar die Betten gemacht. Durch das angeschlossene Restaurant und die Sprachschule sind immer interessante Menschen da. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Wenn wir die Zeit gehabt hätten, wären wir gerne noch eine Woche (oder einen Monat) dageblieben. Vielen Dank an das Hostelpersonal für die wunderschöne Zeit, die wir in Sucre verbringen durften.

• Aufenthalt August 2013

Geschäftlich
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Ich habe 8 Naechte in diesem Hostal verbracht. Es ist ein wunderschoenes altehrwuerdiges Gebauede, in dem auch eine Sprachschule untergebracht ist. Ausserdem ist ein preisguenstiges und gutes Restaurant angeschlossen, sodass man jederzeit was zum essen hat. Ich habe im Dormitorio geschlafen, das 7 Betten auf 2 Ebenen und ein sauberes Badezimmer bietet. Oben auf der Empore kann man wunderbar entspannen und den Blick auf den Innenhof geniessen. Das Highlight fuer mich ist jedoch der stille Garten, der sich im rueckwaertigen Teil des Komplexes befindet. Eine Oase mitten in Sucre! Kompliment an den deutschen Besitzer Klaus - im Kultur Berlin kann man entspannen, spanisch lernen und die wunderschoene Stadt Sucre geniessen. Zu bemaengeln hatte ich nur die Matratzen, die schon recht durchgelegen sind, aber hier versprach der Inhaber rasch Abhilfe zu schaffen. Fuer mich ist das Kultur Berlin die beste (Hostel-)Adresse in Sucre!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Fribourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir verbrachten 2 Nächte in einem herrlichen Zimmer/Bungalow mit Blick auf einen üppigen Garten. Vor lauter Vogelgezwitscher vergisst man glatt, dass sich das Hostal mitten in der Stadt befindet. Auch das dazugehörige Kaffee ist ausgezeichnet, v.a. das Frühstück!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Mtgdo
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ich bin ein Freiwilliger etwa eine Nachtfahrt von Sucre entfernt. Daher kommt es das ich sehr oft nach Sucre komme und immer wenn ich hier bin in das Kultur Berlin Hostel einkehre. Das Ambiente hier ist wirklich einmalig. Ich war schon in ein paar anderen Hostels aber das Berlin hat mir am meisten angetan. Angefangem beim Innenhof bei dem man sich immer sehr gut Entspannen oder dank des mittlerweilen guten Wlan`s auch gut skypen kann, über das Café (wo es orginal deutsches Bier und gutes Essen gibt), bis hin zum Dormitorio ist dieses Hostel sehr harmonisch und gemütlich.
Auch die Besitzer sind sehr liebenswürdig und wirklich jeder Zeit für eine Auskunf bereit.
Desweiteren ist die Lage hier wirklich sehr sehr gut. Es sind nur zwei Blocks bis zum Platz und etwa 3 oder 4 Blocks in die andere Richtung ist eine geniale Aussichtsplattform über die gesamte Stadt. Einfach umwerfend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Kultur Berlin Hostal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kultur Berlin Hostal

Anschrift: Calle Avaroa 326, Sucre 2034, Bolivien
Lage: Bolivien > Chuquisaca Department > Sucre
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 6 von 34 sonstigen Unterkünften in Sucre
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kultur Berlin Hostal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kultur Berlin Hostal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.