“Massage Soluciones Medicas” 5 von 5 Sternen

+591 4 6452599
Platz Nr. 6 von 57 Aktivitäten in Sucre
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Casa de Turismo bedeutet Informationen und Souveniers Gratis Informationen in verschiedenen Sprachen und ausgesuchte Produkte von hoher Qualität, welche ausschließlich in Bolivien hergestellt sind. Wir offerieren Erzeugnisse die zu 100% aus Alpaca bestehen, Hüte, Bücher, Bilder, Handtaschen, Schmuck, Coca Produkte und organische Weine. Unser Ziel ist es den nachhaltigen Tourismus in Sucre zu förder.
“Massage Soluciones Medicas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Eine Massage im "Casa de turismo" bei Soluciones Medicas ist ein MUSS wenn man in Sucre ist.
Ich kann die Massage nur empfehlen, auch wenn sie nicht nur zum Entspannen ist sondern teilweise auch schmerzhaft sein kann! Nelson macht einen super Job und er weiss was er tut!
Wahrscheinlich die beste Massage die ich je hatte.

Aufenthalt Januar 2014

“Die besten Infos der Stadt!!! Danke hat uns sehr geholfen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Nach all den Tourenbüros in Sucre die hauptsächlich Ihre Touren verkaufen wollten sind wir zum Glück noch im Casa Touristico gelandet.
Endlich eine super Beratung über ganz Bolivien, Insidertips und vor allem eine neutrale und sachliche Beratung ohne einem irgend eine Tour verkaufen zu wollen!!!! Ich bin schon sehr viel gereist, aber Respekt der Besitzer Marco ist wirklich ein alter Reisehase und kennt den hinterletzten Winkel in Bolivien.
Danke für die guten Tips, welche unsere Reise extrem bereichert und erleichtert haben.
Auch gute Qualität an "Souvenirshops".

Aufenthalt August 2013