“Die besten Infos der Stadt!!! Danke hat uns sehr geholfen.” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 41 Sehenswürdigkeiten in Sucre
Art: Besucherzentren, Reiseressourcen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Casa de Turismo bedeutet Informationen und Souveniers Gratis Informationen in verschiedenen Sprachen und ausgesuchte Produkte von hoher Qualität, welche ausschließlich in Bolivien hergestellt sind. Wir offerieren Erzeugnisse die zu 100% aus Alpaca bestehen, Hüte, Bücher, Bilder, Handtaschen, Schmuck, Coca Produkte und organische Weine. Unser Ziel ist es den nachhaltigen Tourismus in Sucre zu förder.
“Die besten Infos der Stadt!!! Danke hat uns sehr geholfen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Nach all den Tourenbüros in Sucre die hauptsächlich Ihre Touren verkaufen wollten sind wir zum Glück noch im Casa Touristico gelandet.
Endlich eine super Beratung über ganz Bolivien, Insidertips und vor allem eine neutrale und sachliche Beratung ohne einem irgend eine Tour verkaufen zu wollen!!!! Ich bin schon sehr viel gereist, aber Respekt der Besitzer Marco ist wirklich ein alter Reisehase und kennt den hinterletzten Winkel in Bolivien.
Danke für die guten Tips, welche unsere Reise extrem bereichert und erleichtert haben.
Auch gute Qualität an "Souvenirshops".

Aufenthalt August 2013