“Ein toller Tag!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Ried Im Innkreis, Österreich
“Ein toller Tag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ich habe mich sehr kurzfristig entschlossen diese Tour zu machen. Ich kannte Henrry, Rodrigo und Robert schon vom Pub Florin, wo ich mich meistens aufhielt. Dort kann man die Tour buchen und als zufaellig am Montag noch ein Platz frei war, nutzte ich die Change.
Wir (zwei Actionfreaks und ich) wurden mit dem Taxi zur Garage gebracht, wo die Quads standen und wir Sicherheitsprotektoren bekamen. Uns wurde Alles sehr gut und verstaendlich in englisch erklaert. Ich hatte schon einige Erfahrung mit Quads und somit konnte ich mich auf der Tour ein bisschen mehr austoben. Nach ausgibigen Probefahren und Unterweisung ging es endlich los. Rodrigo ging auf Wuensche und Faehigkeiten persoenlich ein. Die Tour war nicht eine Frage der Zeit, sondern eine vorgegebene Strecke, die Rodrigo an uns anpasste.
Mit der Sicherheitsausruestung fuehlt man sich sicher und ich konnte die aussergewoehnliche Aussicht geniessen. Wir machten immer wieder einen Stop wo wir uns auch bei einem Snack und Wasser staerken konnten. Von steinig bergauf bis zu geraden Staubstrassen war die Tour ziemlich abwechslungsreich. Am Ende durfte jeder die Quads noch zur Garage fahren und wir hatten ein abkuehlendes Bier im Pub. Ich kann diese Tour nur jedem weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2013