“Nettes Hostel mit allem was man braucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu # Pachamama Hostel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sucre suchen?
# Pachamama Hostel
Calle Aniceto Arce 599, Sucre, Bolivien   |
Nr. 6 von 15 Hotels in Sucre
Schweiz
“Nettes Hostel mit allem was man braucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Nachdem wir das Wasi Masi Hostel verlassen mussten (dort hatte man unsere Reservierung vermasselt), gingen wir in dieses Hostel. Wir hatten ein Doppelzimmer am Ende des zweiten Stocks und die Betten waren sauber, das Bad auch. Die Dusche hatte warmes Wasser. Es gibt eine Küche die man benutzen kann und Parkplätze für Motorräder und Campmobile. Das WIFI war ziemlich unzuverlässig, aber wenn es funktionierte, war die Geschwindigkeit gerade so OK. Es gibt auch einen Internet PC an der Rezeption, dieser war aber meistens belegt. Abends probte bei unserem Aufenthalt immer eine Band, aber gegen 22 Uhr war immer Schluß. Noch ein Tipp: Nicht die Wäsche im Hostel abgeben! Ich weiß nicht mit welcher Wäscherei diese zusammenarbeiten, aber unsere Sachen wurden zusammen gewaschen, also weißes und dunkles, und der Teil, der nicht in den Trockner sollte wurde gar nicht getrocknet anstatt an der Luft und nass in den Sack gesteckt. Das war uns noch nie passiert. Die weißen Kleidungsstücke hatten danach blaue Flecken oder waren grau.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im # Pachamama Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über # Pachamama Hostel

Anschrift: Calle Aniceto Arce 599, Sucre, Bolivien
Lage: Bolivien > Chuquisaca Department > Sucre
Nr. 6 von 15 Hotels in Sucre
Preisspanne pro Nacht: 97 €

Wenn Sie # Pachamama Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
# Pachamama Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten