“wunderbar erholsam” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 26 Pensionen in Sucre
Ludwigshafen, Deutschland
“wunderbar erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Mitten in Sucre, unweit der Kathadrale und der anderen Sehenswürdigkeiten liegt dieses B&B.
Wir kamen schon im Laufe des Vormittags an und konnten das vor einem schönen Hof gelegene Zimmer beziehen, was nach einer anstrengenden Reise und für eine Siesta zwischen den Besichtigungstouren sehr angenehm war. Überhaupt bietet das Csa verde eine sehr entspannte Atmosphäre.
Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad ordentlich, eine (nicht selbstverständlich in Bolivien) gut funktionierende Dusche mit reichlich Wasser, die Betten bequem. Auch die stilvolle Einrichtung gefiehl uns, mit Kunsthandwerk, Bildern und Holzmöbel.
Das Frühstück (für bolivianische verhältnisse in Ordnung: Kaffee, Saft, früchte, Cerealien, Brot, Butter, Marmelade, Käse, Wurst) wurde in einem hübschen Aufenthaltsraum am Tisch serviert, leicht kommt man mit dem Inhaber und anderen Gästen ins Gästen ins Gespräch.
Im Aufenthaöltsraum stehen auch PC mit Internet-Anschluss kostenlos zur Verfügung.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis: außerordentlich im Vergleich zu anderen Pensionen , Hostals oder kleinen Hotels in dieser Preisklasse (DZ 26 Dollar pro Nacht incl. Frühstück)
Bei einer nächsten Reise werden wir auf alle Fälle wieder hier buchen, 100%ige Weiterempfehlung!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa Verde B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Verde B&B

Anschrift: Calle Potosi 374, Sucre 00000, Bolivien
Lage: Bolivien > Chuquisaca Department > Sucre
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 26 Pensionen in Sucre
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Casa Verde B&B 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Verde B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Verde B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.