“Engagierte Mitarbeiter und Tour-Guide-> Empfehlenswerter Ausflug zu den Dinospuren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Joy Ride Turismo

Details zur Sehenswürdigkeit
Zürich
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Leute bei Joy Ride helfen und unterstützen einem wunderbar bei der Suche nach der richtigen Aktivität (Wandern, Biken, Quadfahren oder auch nur eine Massage geniessen). Wir buchten den halbtages Ausflug und wanderten zu den Dinosaurier Fussabdrücken. Während der rund stündigen Wanderung im Flusslauf erklärte unser sympatischer Guide Horacio die Erstehung der Gesteinsschichten und weitere Details zu den Dinos. Dieser Ausflug (Fussabdrücke kann man anfassen) lohnt sich auf jeden Fall und ist um längen besser, als der Park Cretacico wo die Abdrücke weit weg sind, das Fernrohr zusätzlich zu den 30 Bob (Eintritt) und den 20 Bob für den Bus nochmals kostet. Da können auch die paar lebensgrossen Dinos nicht hinwegtrösten.
Joy Ride können wir nur enpfehlen, super Beratung, nehmen sich Zeit und sind sehr hilfsbereit.

Zürich
“Ausgezeichnete Beratung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Eine sehr engagierte Mitarbeiterin organisierte fast unmögliche Flugtickets für uns. Ohne Sie hätten wir 24 Stunden im Chickenbus verbringen müssen... Muchissimas gracias!

Aufenthalt Juli 2012