“Ein Glücksgriff! Zentral gelegen, herausragende Zimmer und gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boutique La Posada

Hotel Boutique La Posada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Boutique La Posada
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Audiencia 92, Sucre, Bolivien   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Sucre
Duisburg, Deutschland
“Ein Glücksgriff! Zentral gelegen, herausragende Zimmer und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel war ein Tipp einer Freundin, die in Bolivien lebt und dort selbst oft geschäftlich übernachtet. Wir hatten ein so tolles Zimmer. Zwei riesige Betten und ein sehr modernes Bad. Leider weiß ich die Nummer nicht mehr. Es war jedenfalls nach hinten durch, links die Treppe hoch dann über einen Steg/Gang und nochmal Treppe hoch und dann rechts in der Ecke hinten. Ich hörte nämlich es gäbe bei den Zimmern schon Unterschiede. Ansonsten war der Service gut, das Frühstück ebenso. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Zentraler kann man in Sucre gar nicht wohnen. Das Hotel bietet sich an für Spaziergänge durch die Stadt.

Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Boutique La Posada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boutique La Posada

Anschrift: Calle Audiencia 92, Sucre, Bolivien
Lage: Bolivien > Chuquisaca Department > Sucre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 16 Hotels in Sucre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Boutique La Posada 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boutique La Posada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Boutique La Posada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.