“Alles war einfach, aber gut” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Hotel Gran Libertador
2.5 von 5 Hotel   |   Millares street No. 58, Potosi, Bolivien   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Potosi
“Alles war einfach, aber gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Als ich ankam, war ich etwas skeptisch. Der Eingangsbereich wirkt zunächst eng und wenig einladend.
Mein Zimmer war im obersten Stockwerk. Da ich nach einem ruhigen Zimmer gefragt hatte, fand ich auch in dieser Hinsicht einen akzeptablen Raum vor. Die Einrichtung war einfach, aber sauber. Endlich hatte ich auch ein helles Zimmer, auch das kleine Bad hatte ein Fenster. Ich sah über Dächer, das wirkte freundlich. Das Zimmer war angemessen groß, es gab einen Schrank, einen Schreibtisch mit großem Spiegel und einen Stuhl sowie 2 kleine Kommoden am Bett.

Andere Reisende haben recht, wenn sie das Haus als "in die Jahre gekommen" bezeichnen. Mit dem Frühstück war ich zufrieden. Es war zwar erwartungsgemäß auch einfach, aber der Mann im Service war ausgesprochen bemüht und sehr, sehr freundlich. Eier in verschiedenen Variationen man auch hier bestellen und ich bekam alles Gewünschte sehr zügig.

Die Lage ist auch gut. In wenigen Minuten ist man am Hauptplatz und in der Fußgängerstraße. Meine Wertung ist zwischen "befriedigend" und "gut".

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem ruhigen Zimmer im oberen Bereich.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Lage in Ordnung, ca. 20 Min Fussweg von der Innenstadt weg. Zimmer sehr groß und sauber, die Inneneinrichtung ist aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen und für einen Kurzaufenthalt auch überflüssig (Schreibtisch, Couch etc). Schadet aber natürlich auch nicht. Sauber war alles, das Frühstück aber eine Katastrophe. Wenn was da war, musste man schnell sein, sonst musste man ewig warten. Qualitativ war es ok, aber der Service ließ stark zu Wünschen übrig. Unser Zimmer lag in einer ungünstigen Ecke, da am oberen Ende der Straße ein Musikfest war. Hier wurde bis 4 Uhr morgens live gespielt und es war so laut in dem Zimmer, dass wir auch vor der Bühne hätten stehen können. War aber wohl nur in unserem Zimmer so. Pech gehabt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Die im Kolonialstil gebauten und als Weltkulturerbe benannten Bauten in der ehenmals reichen Silberstadt Potosi sind wirklich sehenswert, alles andere ist dekadent und im Niedergang und das merkte man auch im Gran Libertador. Wir übernachteten in einem Zimmer, das mehr als einfach möbliert war, mit knarrenden Betten, Bad und Toilette nur mäßig sauber. Das Service unfreundlich, so war das Frühstück um 7.15 Uhr angesetzt, aber um diese Zeit war niemand bereit etwas herzurichten. Eine viel befahrene Seitenstraße führt beim Hotel vorbei, sodass recht viel Lärm durch die andauernde Huperei entstand. Es gibt sicherlich bessere Hotels in Potosi und man ist gut beraten, diese auch zu suchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gran Libertador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Libertador

Anschrift: Millares street No. 58, Potosi, Bolivien
Lage: Bolivien > Potosi Department > Potosi
Nr. 3 von 8 Hotels in Potosi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Gran Libertador 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Libertador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gran Libertador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.