“Super Hotel mit super Blick” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Avenida Marina N 15, Vina Del Mar 99999, Chile   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 43 Hotels in Vina Del Mar
Buenos Aires, Argentinien
“Super Hotel mit super Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Ich war schon mehrmals im Sheraton in Viña del Mar, sowohl geschaeftlich als auch privat. Ich freue mich jedesmal, wenn ich ein paar Tage dort verbringen kann. Die Zimmer sind sehr grosszuegig, modern eingerichtet und haben einen wunderbaren Blick auf das Meer, entweder in Richtung Valparaiso oder in Richtung Viña del Mar. Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend. Das Fruehstuecksbueffett ist reichhaltig und gut. Die Wellness-Abteilung und das Fitnesscenter sind sehr gut. Das Restaurant faellt im Vergleich zu den anderen Einrichtungen des Hotels etwas ab.

• Aufenthalt Februar 2010

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Sheraton Miramar ist ein Traum. Wir kamen zufällig an und hatten keine Reservierung. Es war aber noch ein Zimmer frei und was für eins. Mit direkter Sicht auf das Meer. So sind auch fast alle Zimmer im Miramar, denn es liegt direkt am Meer. Man wacht auf und hört die Wellen, schläft ein mit den Wellen. Das Pool ist super schön und der Fitness Center auch. Zum Frühstück kann man nur sagen: aller erste Klasse. Also ich würde jeden Tag wiederkommen!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Klar. Die alte leier. Pefekte lage. Am strand um nicht zu sagen bereits im wasser. Geil ! No question. Thats it. Der rest .. WC verstopft. Boden null bezug zu einem staubsauger. Zimmerservice lausig . Frühstücksbuffet jenseits. Wird wohl um 06 uhr hergerichtet. Bis 10 uhr liegt es unbeweglich und vor allem, kaum gekühlt so vor sich hin. Der lachs und der käse haben mit besagtem system ausgesprochen mühe. Ganz im gegenteil zu den fliegen. die haben in rezitierter sache ein herrenleben. Der aussenpool etwas für pilz freunde. Ok, saisonal maybe noch nicht hergerichtet. Vielleicht 1 monat später ne ander sache. . Dies der political correctness halber.

Aufenthalt Oktober 2009, Business
PatricioBG, Manager von Sheraton Miramar Hotel & Convention Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2011
Vielen Dank fuer Ihren Komentar. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellt haben. Seit Ihrem Bericht vom letzten September, hat Management persoenlich jedes Detail untersucht und sichergestellt, dass diese Probleme in Zukunft nicht mehr vorkommen werden. Nochmals vielen Dank fuer Ihren Bericht und entschuldigen Sie bitte Ihre negative Erfahrung.
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Meer.
Die Zimmer sind ansprechend eingereichtet - Balkon mit tollen Blick auf den Pazifik.
Service am Empfang ist sehr gut.
Frühstück ist ok. Restaurant war gut - 2 zur Auswahl.
Pool und Terasse sind sehr schön - aber in der Hochsaison überfüllt.
Ansonsten alles prima - gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Leider kann ich hier mein ursprüngliche Bewertung nicht einstellen (das deutsche Überpüfungsprogram erkennt irgendwas von "Respektlosigkeit".

Deshalb jetzt in Kurzform:

- super Hotel wie bereits reichlich auf englisch bewertet
- Flasche Sekt kam aufs Haus kurz nach Ankunft
- für 102 EUR bei bookinhotels unschlagbar
- negativ: teures Internet ohne Möglichkeit im business centre wenigstens

Fazit: Gerne wieder, zu dem Preis würde ich nirgendswo anders hin!!

Fazit: Gerne wieder, zu dem Preis (102 EUR bei bookinhotels) würde ich nirgendswo anders hin!!

• Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im Sheraton Miramar Hotel & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Miramar Hotel & Convention Center

Anschrift: Avenida Marina N 15, Vina Del Mar 99999, Chile
Lage: Chile > Region Valparaiso > Vina Del Mar
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Vina Del Mar
Nr. 1 der Luxushotels in Vina Del Mar
Nr. 1 der Strandhotels in Vina Del Mar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Miramar Hotel & Convention Center 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Miramar Hotel & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Miramar Hotel Vina Del Mar
Sheraton Miramar Hotel And Convention Center
Sheraton Miramar Hotel & Kongresszentrum
Sheraton Vina Del Mar
Vina Del Mar Sheraton

Wenn Sie Sheraton Miramar Hotel & Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.