“Beste Hotel - 100% Garantie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel del Mar - Enjoy Vina del Mar - Casino & Resort

Hotel del Mar - Enjoy Vina del Mar - Casino & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel del Mar - Enjoy Vina del Mar - Casino & Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Av San Martin 199, Vina Del Mar 2520000, Chile   |
Nr. 4 von 43 Hotels in Vina Del Mar
Moskau, Russland
“Beste Hotel - 100% Garantie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wunderschönste und der beste Hotel die ich „getestet“ habe, ich war echt begeistert!!!!! Dieses Hotel darf man nicht verlassen!!!!
Hotel del Mar, befindet sich im gleichen Gebäude wie Vina s Casino fast auf Grenze Vina del Mar und Valparaíso. Das ist 100% 5-Sterne-Hotel, aber wenn es war bei mir eine Recht eine 6 Stern geben ich gebe diese Stern ohne Schwanken und Bedenken.
Personal war super Freundlich und Hilfsbereit, sie haben alles gemacht unverzüglich, wen sie haben gesagt das etwas möchten dann kriegen sie das momentan.
Zimmer war geräumig und super sauber. Es war einen Balkon mit Blick auf der Meer. Das Badezimmer war riesig groß und faszinierend. Zum meine einreise habe ich als Geschenk von Hotel eine Flasche Champagner und Teller mit Handgemachte Schokolade gekriegt.
Frühstücksbuffet war superlecker!
Auf dem Dach war eine tolle Pool und eine Whirlpool, auch gibt eine Terrasse mit tollem Blick auf den Ozean und auf die Stadt.
Wenn ich werde noch mal in Vina del Mar, auf jeden Fall ich werde nur in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt November 2009, Paar

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel del Mar - Enjoy Vina del Mar - Casino & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel del Mar - Enjoy Vina del Mar - Casino & Resort

Anschrift: Av San Martin 199, Vina Del Mar 2520000, Chile
Lage: Chile > Region Valparaiso > Vina Del Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Vina Del Mar
Nr. 2 der Luxushotels in Vina Del Mar
Nr. 3 der Businesshotels in Vina Del Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel del Mar - Enjoy Vina del Mar - Casino & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel del Mar - Enjoy Vina del Mar - Casino & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Del Mar Hotel Vina Del Mar
Vina Del Mar Del Mar Hotel
Mar Hotel Vina Del
Mar Vina Del
Mar Unterkunft Vina Del
Hotel Del Mar - Enjoy Vina Del Mar - Casino And Resort
Hotel Del Mar - Enjoy Vina Del Mar Vina Del Mar

Wenn Sie Hotel del Mar - Enjoy Vina del Mar - Casino & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.