“Vorzeitig gegangen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Asado

Asado
1st Floor, The Palace Downtown Dubai | Mohammed Bin Rashid Boulevard, Dubai 9770, Vereinigte Arabische Emirate (Downtown Dubai)
+971 4 888 3444
Platz Nr. 65 von 5.774 Restaurants in Dubai
Küche: argentinisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Downtown Dubai
HH
“Vorzeitig gegangen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Asado ist ein argentinisches Steakhouse im Old Palace Hotel. Von der Terrasse hat man einen direkten, wenn auch nicht perfekten Blick auf die Dubai Fountains. Der Burj Kalifa ist toll zu sehen.

Mir wurde das Restaurant bereits in Deutschland empfohlen, worauf hin ich online einen Tisch mitsamt eines speziellen Menüs, welches auf der Homepage beworben wurde, bestellte. Die Kommunikation per Email funktionierte tadellos. Die Probleme begannen im Restaurant, wo man von dem speziellen Menü scheinbar noch nie etwas gehört hatte. Ich ließ aber nicht locker und erläuterte diversen Angestellten nochmals meinen Wunsch, worauf hin uns Alternativmenüs angeboten wurde, die allerdings mehr als das doppelte Kosten sollten. Letztlich meinte man sich an unser Menü doch zu erinnern, aber auch hier war der Preis fast doppelt so hoch. All dieser Hickhack veranlasste uns schließlich das Restaurant zu verlassen.

Eine Bewertung des Essen ist somit nicht erfolgt. Vielmehr ist hier der unterirdische Service und die mangelnde Kommunikation innerhalb des Hause bewertet. Dies dürfte einem solch exklusiven Restaurant nicht passieren.

PS: Sehr zu empfehlen ist das chinesische Restaurant HUKAMA im Address mit ebenfalls tollem Blick.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

münchen
“Gut aber auch teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Asado im The Palce bietet super Grillspezialitäten die aber auch ihren Preis haben. Die Auswahl an Speisen ist übersichtlich aber auch ausreichend. Wir haben uns für die Grillplatten entscheiden und wurden nicht enttäuscht. Der Service war ausgezeichnt und sehr zuvorkommend. Wirklich einmalig ist auch die Terasse auf der man einen guten Blick auf den Burj Khalifa und die Dubai Fountains hat.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Fantastisches Argentinisches Steak House - jedoch sehr teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Asado ist Teil des Hotels The Palace und befindet sich unmittelbar am Beckenrand des "Dancing fountain". Das Ambiente ist im Lichtermeer des Burj al Khalifa sehr schön und die Terrasse bietet eine gute Möglichkeit die warmen Temparaturen zu geniessen. Das Restaurant befindet sich leicht versetzt zum eigentlichen Hotel.
Die Karte konzentriert sich stark an Fleischesser und ist für reine Veganer/Vegetariere nicht zu empfehlen. Das Fleisch war von bester Qualität und wird ansprechend serviert. Die Preise sind jedoch auch für Europäische Verhältnisse sehr hoch.

• Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ingelheim
“Steaks wie in Argentinien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Restaurant bietet das Ambiente eines Argentinischen Steakhauses. Hervorragendes Fleisch, dass wohl auch aus Argentinien stammt. Wenn man einen schönen Rotwein zum Steak trinken will, sollte man sich auskennen, da die Mitarbeiter nicht unbedingt das notwendige know-how für eine Weinempfehlung mitbringen. Kann man in Dubai aber auch nicht unbedingt erwarten.
Aber das wird durch das qualitativ excellente Fleisch wettgemacht.
Unbedingt vorher reservieren.

• 4 von 5 Sternen Ambiente