“Freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Emirates Stars Hotel Apartments

Emirates Stars Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emirates Stars Hotel Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Between Amman and Baghdad streets | PO Box 86880, Dubai 86880, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 290 von 487 Hotels in Dubai
Toronto, Kanada
“Freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich war mit meinem Mann 9 Nächte hier, eine saubere Anlage, eine gute Lage, wenn man mitten in Dubai und Sharjah sein möchte, aber dennoch eine kurze Fahrt zur Mall und allen anderen Unterhaltungsvierteln genießen möchte. Aber was mich immer zurück kommen lässt, ist der exzellente Kundenservice, den jeder während unseres Aufenthaltes gezeigt hat. Auch die Internetverbindung war fantastisch!!! Ich war sehr zufrieden damit!!! Würde auf jeden Fall wieder kommen, ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!!!

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Emirates Stars Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emirates Stars Hotel Apartments

Anschrift: Between Amman and Baghdad streets | PO Box 86880, Dubai 86880, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 207 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Emirates Stars Hotel Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emirates Stars Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Stars Apartments
Emirates Stars Hotel Apartments Dubai

Wenn Sie Emirates Stars Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.