“Toller Ritt mit den Allrad durch die Dünen” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Private Tour
USD 382*
oder mehr
Private Führung: Falkner-Vorführung und ...
Platz Nr. 11 von 286 Aktivitäten in Dubai
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Steyr, Österreich
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Toller Ritt mit den Allrad durch die Dünen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir haben den Dünenausflug bei abctoursdubai gebucht - haben sehr gutes Preis Leistungs VErhältnis. (AED 150)
Wurden gegen 15:00 abgeholt, dann ein weiteres Paar und dann ging es 1 h Richtung Wüste.
Beim ersten Stop konnte man selbst mit Quads fahren. Es ist empfehlenswert, das gleich bei diesem Stop zu machen, da die Strecke mit den kleinen Dünen deutlich besser ist also nachher im Camp. Das ist auch das Einzige, was extra zu bezahlen ist 150 AED für 20min.
DIe Fahrt duch die Dünen dauert dann fast 1 h - nichts für Leute denen beim Auto fahren leicht schlecht wird und die Schräglagen nicht verkraften.
Danach kann man im Wüstencamp noch eine leine Runde mit Kamelen reiten und sich die Hände mit Henna bemalen lassen.
Zum Abschluss gibt es noch ein Abendbuffet und TAnz dazu.
Wirklich toller Ausflug.

Aufenthalt Juli 2014

• Vietnamesische zuerst
Chur, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ein riesiges Erlebnis in der Wüste!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

In unseren einwöchigen Ferien in Dubai war dies auf jedenfall das grösste Erlebnis. Um ca. 15:00 Uhr wurden wir vor unserem Hotel abgeholt, als es dann ca. in einer einstündigen Autofahrt in die Wüste ging. Der Fahrer war einfach genial, superfreundlich und sehr interessiert. Nach einer kleinen Falkenshow gings mit den Autos auf die Wüstenfahrt durch die Dünen (nicht jedermanns Sache) und dann auf eine Anlage wo es Essen gab, Shishas, Fotos, Kamelreiten usw. Einfach genial!

Aufenthalt Mai 2014
Lachen, Schweiz
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“Sundowner Desert-Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ab 15 Uhr vom Hotel und nach ca. 40 Minuten begann aussserhalb von Dubai diese Tour; zuerst eine kleine Falkenshow, welche sehr kurz gehalten war (denke hatte auch mit den Wetterbedingungen zu tun; sehr windig und somit wollte man wohl den Falken nicht unnötig belasten). Dann ging es so richtig in die Wüste mit dem Jeep; ueber die Duenen, eine richtige Rallye. Es war dann mit der Zeit etwas langatmig; noch Fotos in der Wüste während dem Sonnenuntergang und dann zu guter letzt ins Wüsten Camp. Tolle Geschichte. Kamel-Reiten, Henna-Malerei. Dann Abendessen mit Bauchtanz. Alles in allem eine schöne Abwechslung, wenn man auch mal etwas anderes als nur Beach sehen möchte.

Aufenthalt März 2014
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Unvergeßliches Erlebnis, ein Muß in Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Desert Tour war das high light für mich. Wenn man nach Dubai kommt, unbedingt Desert-Tour machen. Das werdet ihr nie vergessen. So ein traumhaftes erlebnis. Wir hatten einen tollen , jungen, guten driver, der dafür gesorgt hatte, daß wir viel, viel mehr Spaß hatten als normal. Nächstes mal mache ich wieder Dubai Desert...., wirklich toll

Aufenthalt Dezember 2013
Düsseldorf, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Empfehlenswerte wüstentour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine nachmittag/abend tour mit arabian adventures gebucht. Wir wurden gegen 15uhr mit einem jeep vor unserem hotel abgeholt und sind dann stadtauswärts gefahren. Nach etwa 35min fahrt haben wir dann die wüste erreicht. Die fahrer haben noch etwas luft aus den reifen gelassen und dann ging es los in die wüste.
Man fährt immer in einer kolonne von 5 jeeps über die dünen der wüste, die fahrer wussten zu jeder zeit was sie machten, und hatten die lage stehts im griff. Es wurden hin und wieder kleine pausen eingelegt wo man zeit hatte fotos von der wüste zu machen und alles auf sich wirken zulassen. Das fahren über die dünen hat sehr viel spass gemacht.
Nach etwa 2 stunden fahrt durch die wüste kamen wir in einem kleinen wüstencamp an, dorr gab es getränke und kamelreiten was im preis mit inbegriffen war. Es standen mehrer quad bereit die man für 25€ pro person ausleihen konnte und dann 15min zeit hatte damit nen bisschen über den wüstensand zu fahren.
Ala die sonne untergegangen ist begann eine kleine unterhalungsshow mot einer bauchtänzerin und einem tänzer, zwischendurch wurde das buffet eröffnet woman gelegenheit hatte salate und versch. Fleisch gerichte zu essen. Als die show zuende war, mussten wir wieder zu unseren jeeps gehen und wir wurden wieder zum hotel gebracht.
wir können die wüstentour nur empfehelen, da wir während unserem gesamten aufenthalt sehr viel spass hatt.
Preis: 45€ pro person
Quad miete: 25€ für 15min

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Dubai Desert Conservation Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dubai Desert Conservation Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dubai Desert Conservation Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.