“Unvergeßliches Erlebnis, ein Muß in Dubai” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
“Unvergeßliches Erlebnis, ein Muß in Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Desert Tour war das high light für mich. Wenn man nach Dubai kommt, unbedingt Desert-Tour machen. Das werdet ihr nie vergessen. So ein traumhaftes erlebnis. Wir hatten einen tollen , jungen, guten driver, der dafür gesorgt hatte, daß wir viel, viel mehr Spaß hatten als normal. Nächstes mal mache ich wieder Dubai Desert...., wirklich toll

Aufenthalt Dezember 2013

• Vietnamesische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Empfehlenswerte wüstentour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine nachmittag/abend tour mit arabian adventures gebucht. Wir wurden gegen 15uhr mit einem jeep vor unserem hotel abgeholt und sind dann stadtauswärts gefahren. Nach etwa 35min fahrt haben wir dann die wüste erreicht. Die fahrer haben noch etwas luft aus den reifen gelassen und dann ging es los in die wüste.
Man fährt immer in einer kolonne von 5 jeeps über die dünen der wüste, die fahrer wussten zu jeder zeit was sie machten, und hatten die lage stehts im griff. Es wurden hin und wieder kleine pausen eingelegt wo man zeit hatte fotos von der wüste zu machen und alles auf sich wirken zulassen. Das fahren über die dünen hat sehr viel spass gemacht.
Nach etwa 2 stunden fahrt durch die wüste kamen wir in einem kleinen wüstencamp an, dorr gab es getränke und kamelreiten was im preis mit inbegriffen war. Es standen mehrer quad bereit die man für 25€ pro person ausleihen konnte und dann 15min zeit hatte damit nen bisschen über den wüstensand zu fahren.
Ala die sonne untergegangen ist begann eine kleine unterhalungsshow mot einer bauchtänzerin und einem tänzer, zwischendurch wurde das buffet eröffnet woman gelegenheit hatte salate und versch. Fleisch gerichte zu essen. Als die show zuende war, mussten wir wieder zu unseren jeeps gehen und wir wurden wieder zum hotel gebracht.
wir können die wüstentour nur empfehelen, da wir während unserem gesamten aufenthalt sehr viel spass hatt.
Preis: 45€ pro person
Quad miete: 25€ für 15min

Aufenthalt September 2013
Karlsruhe, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben mit Arabian Adventures eine Jeep-Safari in die Wüste unternommen und dann in einem Camp zu Abend gegessen. Es war ein unvergessliches Erlebnis!

Aufenthalt März 2013
“mit Jeep durch die Wüste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Mit Mercedes G durch die Wüste war total genial! Auch die Falken show, hatte ihn auch auf dem Arm, auch eine Eule hatte ich am Arm. Super Erlebnis!

Aufenthalt Oktober 2013
Emmering
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“eingezäunte Wüste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Eingangs - die Tour mit Jeep in die Wüste ist immer noch ein Erlebnis. Die Fahrer sind ausgezeichnet und beherrschen ihr Metier. Die Dünen hinauf und hinab ist eben etwas Besonderes. Wir machten diese Tour vor vielen Jahren schon einmal. Da gab es keine Zäune, die Beduinen und ihre Zelte waren echt, das Abenteuer ein richtiges, Picknick 'mitten im Sand', Tisch war die Laderampe des Jeeps. Das gibt es heute nicht mehr, das 'Beduinendorf' ist für die Touristen erbaut, die für ihre Pause Schatten benötigen, und welch ein Luxus, sogar eine Toilette gibt es heute (dankenswert). Wie das dann abläuft, ist wiederum bemerkenswert. Es gibt Kamele, fotogen und auch für einen kleinen Rundritt. Es werden arabischer Kaffee und Datteln angeboten. Auch diverse Artikel und Getränke, die man kaufen kann. Alles in allem in unseren Augen sehenswert und erlebenswert, für all jene, die eine Wüstensafari bisher noch nicht gemacht haben.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Dubai Desert Conservation Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dubai Desert Conservation Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dubai Desert Conservation Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Dubai Desert Conservation Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten