“mit Jeep durch die Wüste” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“mit Jeep durch die Wüste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Mit Mercedes G durch die Wüste war total genial! Auch die Falken show, hatte ihn auch auf dem Arm, auch eine Eule hatte ich am Arm. Super Erlebnis!

Aufenthalt Oktober 2013

• Vietnamesische zuerst
Emmering
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“eingezäunte Wüste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Eingangs - die Tour mit Jeep in die Wüste ist immer noch ein Erlebnis. Die Fahrer sind ausgezeichnet und beherrschen ihr Metier. Die Dünen hinauf und hinab ist eben etwas Besonderes. Wir machten diese Tour vor vielen Jahren schon einmal. Da gab es keine Zäune, die Beduinen und ihre Zelte waren echt, das Abenteuer ein richtiges, Picknick 'mitten im Sand', Tisch war die Laderampe des Jeeps. Das gibt es heute nicht mehr, das 'Beduinendorf' ist für die Touristen erbaut, die für ihre Pause Schatten benötigen, und welch ein Luxus, sogar eine Toilette gibt es heute (dankenswert). Wie das dann abläuft, ist wiederum bemerkenswert. Es gibt Kamele, fotogen und auch für einen kleinen Rundritt. Es werden arabischer Kaffee und Datteln angeboten. Auch diverse Artikel und Getränke, die man kaufen kann. Alles in allem in unseren Augen sehenswert und erlebenswert, für all jene, die eine Wüstensafari bisher noch nicht gemacht haben.

Aufenthalt März 2012
Zürich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“super Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Die Wüstentour war ein einmaliges Erlebnis. Die Wüste ist einfach traumhaft. Mit einem Jeep durch die Wüste, und Dünen, einfach hammer. Am Abend leckeres Essen, Orientalshow, und Shisha, einfach genial zum abschalten.

Aufenthalt Oktober 2012
Augsburg, Deutschland
“Mit bitterem Nachgeschmack !!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir hatten eine Quad Tour dazu gebucht, nun kamen wir an an diesen Schrecklichen Platz.
ich traute meinen Augen nicht. 2 Affen eingesperrt in einen extrem kleinen Käfig. sehr dreckig,
nix zu essen, und nix zu trinken fur die Affen, der eine war schon stark eingeschüchtert der,andere sehr aggressiv mir tat es im Herzen weh! und wollte nur noch weg ! Auch die FALKEN die gefesselt sind ,weil TOURIS Fotos machen und sich nicht bewusst sind was sie damit anrichten!!! ich mochte gerne alle bitten das nicht mit zu :-( die Tiere leiden sehr!
trauriger macht mich, das sich keiner darüber beschwert .

Aufenthalt Januar 2013
Düsseldorf, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Amazing Day Trip!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Total schöner Tagesausflug.Wer noch nie eine richtige Wüste gesehen hat wird hier aus dem Staunen nicht rauskommen..Man jagt mit dem Jeep über Dünen und einem Meer aus Sand..und gelangt in ein Wüstencamp mit super leckerem Abendessen!Kamelritte werden dort auch angeboten!Perfekt und das Geld wert!

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Dubai Desert Conservation Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dubai Desert Conservation Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dubai Desert Conservation Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.