“super Erlebnis” 4 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Private Tour
USD 273*
oder mehr
Private Führung: Falkner-Vorführung und ...
Platz Nr. 6 von 155 Sehenswürdigkeiten in Dubai
Zürich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“super Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Die Wüstentour war ein einmaliges Erlebnis. Die Wüste ist einfach traumhaft. Mit einem Jeep durch die Wüste, und Dünen, einfach hammer. Am Abend leckeres Essen, Orientalshow, und Shisha, einfach genial zum abschalten.

Aufenthalt Oktober 2012

• Vietnamesische zuerst
Augsburg, Deutschland
“Mit bitterem Nachgeschmack !!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir hatten eine Quad Tour dazu gebucht, nun kamen wir an an diesen Schrecklichen Platz.
ich traute meinen Augen nicht. 2 Affen eingesperrt in einen extrem kleinen Käfig. sehr dreckig,
nix zu essen, und nix zu trinken fur die Affen, der eine war schon stark eingeschüchtert der,andere sehr aggressiv mir tat es im Herzen weh! und wollte nur noch weg ! Auch die FALKEN die gefesselt sind ,weil TOURIS Fotos machen und sich nicht bewusst sind was sie damit anrichten!!! ich mochte gerne alle bitten das nicht mit zu :-( die Tiere leiden sehr!
trauriger macht mich, das sich keiner darüber beschwert .

Aufenthalt Januar 2013
Düsseldorf, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Amazing Day Trip!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Total schöner Tagesausflug.Wer noch nie eine richtige Wüste gesehen hat wird hier aus dem Staunen nicht rauskommen..Man jagt mit dem Jeep über Dünen und einem Meer aus Sand..und gelangt in ein Wüstencamp mit super leckerem Abendessen!Kamelritte werden dort auch angeboten!Perfekt und das Geld wert!

Aufenthalt August 2012
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“die wüste ist ein traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

mit einem jeep durch die wüste dubais ist ein traum, in den dünen auf und ab, dazwischen ein barbecue und bauchtanzvorführung, was will man mehr, 1001 nacht perfekt !

Aufenthalt Juni 2012
Crans-Montana, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“BEAUTIFUL”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Zuerst hatten wir uns geweigert dort hin zugehen da wir nur einen kurzen Zwischenstopp in Dubai geplant hatten, jedoch dieses Erlebnis konnten wir uns nicht entgehen lassen und wir haben verlängert. Dubai, Dubai Desert sind Atemberaubend!

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Dubai Desert Conservation Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dubai, Emirat Dubai

Sie waren bereits im Dubai Desert Conservation Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dubai Desert Conservation Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.