“Den Erwartungen entsprechend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Benihana Restaurant

Benihana Restaurant
Al Bustan Rotana Dubai Hotel | Casablanca Road, Al Garhoud | Airport Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
+971 4 282 0000
Platz Nr. 356 von 5.600 Restaurants in Dubai
Preisbereich: USD 35 - USD 50
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Immensee
“Den Erwartungen entsprechend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Benihana in Flughafennähe war eine zuverlässige Adresse für gutes Teppanyaki Essen. Etwas versteckt im Erdgeschoss des Bustan Rotana Hotels gelegen, war der. Service Benihana-typisch sehr professionell, aber eben auch nicht sehr persönlich.
Das Essen war sehr gut und geschmackvoll und vom Teppanyaki Koch von den Philippinen gut zubereitet.
Komisch fanden wir nur, dass neben uns nur zwei weitere Gäste im Restaurant waren. Das hat nicht gerade für Atmosphäre gesorgt.
Insgesamt finde ich das Benihana in Bangkok im Marriott stimmungsvoller, es gibt aber auch nicht den grossen Zirkus wie in den USA.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen