“Weltklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Dubai Festival City

Crowne Plaza Dubai Festival City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Dubai Festival City
5.0 von 5 Hotel   |   Umm Ramool Rd | Dubai Festival City, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 478 Hotels in Dubai
Singen
“Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Ich habe schon sehr viele Crowne Plaza Hotels auf dieser Welt gesehen, das Crowne Plaza Festival City war mit Abstand das Beste:

Service:

Wir wurden beim Check In sehr freundlich empfangen. Ankunft war um 23 Uhr abends. Die Mitarbeiterin erkennen einen sofort wieder und begrüßen einen mit Namen. Sofort ohne Nachfrage upgrade erhalten. Der Roomservice und der Service am Pool war sehr aufmerksam und gut. Super Restaurant und eine der besten Bars "Belgian Cafe". Top Fitness Center und Sauna.

Zimmer:

Zimmer mit Creek View . Von dort aus konnten wir auch den Burj Dubai sehen. Wunderschöne Zimmer mit toller Ausstattung. Deutsches Fernsehen auf Kanal 34-36. Highlight für mich war das Bad. Man kann von der Badewanne aus auf Dubai schauen.

Lage:

Die Lage des Hotels ist ideal. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und hat gute Anbindungen zu den Schnellstraßen und man ist innerhalb von 20 Minuten überall in Dubai

Tops:

Ich hatte alle Tage ein Mietfahrzeug. Das Fahrzeug wirdkostenlos in der Hotelgarage geparkt. Hol- und Bringservice istinklusive.
Im Poolbereich kann man vom Whirlpool aus auf den Creek und die Stadt schauen. Beste Aussicht von Dubai aus dem Whirlpool.

Flop:
Das Frühstück ist mit ca. 25 Euro pro Person sehr reichhaltig aber verdammt teuer.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

• Arabische zuerst
Rimbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Ich übernachtete mit meiner Partnerin zum Jahreswechsel 2009/2010 8 Nächte lang im Crowne Plaza Dubai Festival City. Bei unserer Ankunft war unser Zimmer leider noch nicht bezugsbereit, allerdings wurde uns zur Überbrückung der Wartezeit ein kostenloses Frühstück angeboten. Die Zimmer waren sehr sauber, geräumig und gut ausgestattet. Alle Standardservices wie Reinigungsdienst, Frühstück aufs Zimmer und ähnliches wurden selbstverständlich Angeboten und sogar eine Auswahl verschiedener Kopfkissentypen war möglich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und qualitativ gut. Ebenfalls bestand die Möglichkeit auf der Terrasse zu frühstücken. Die gesamte Hotelanlage war sehr gepflegt der Pool in einem sehr guten Zustand und auch ausreichend Liegen bzw. Hängematte und Sitzsäcke vorhanden. Von der Hotelterasse aus hatte man einen sehr schönen Ausblick auf die Skyline von Dubai und auch das Feuerwerk zur Eröffnung des Burj Dubai lies sich von dort sehr schön bestaunen. Das Personal war sowohl im Restaurant, an der Rezeption wie auch sonst im Hotel sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz der Lage etwas außerhalb des Stadtzentrums konnte man dieses relativ schnell und problemlos mit dem Taxi bzw. Bus und Metro erreichen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Service:

Wir wurden beim Check In sehr freundlich empfangen. Unsere Ankunft war um 8 Uhr morgens. Die Mitarbeiterin entschuldigte sich, dass kein Zimmer frei war und wir bekamen dafür ein kostenlosen Frühstück. Bereits um 9.30 Uhr konnten wir dann das Zimmer beziehen.
Der Roomservice und der Service am Pool war sehr aufmerksam und gut

Zimmer:

Wir haben ein Zimmer mit Creek View bekommen. Von dort aus konnten wir auch den Burj Dubai sehen. Wunderschöne Zimmer mit toller Ausstattung. Highlight für mich war das Bad. Man kann von der Badewanne aus auf Dubai schauen.

Lage:

Die Lage des Hotels ist nicht für jeden Besucher Dubais ideal. Man muss wissen, wo man hin will. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und hat gute Anbindungen zu den Schnellstraßen.

Tops:

Wir hatten für einige Tage ein Mietfahrzeug. Das Fahrzeug konnten wir kostenlos in der Hotelgarage parken. Hol- und Bringservice war ebenfalls inklusive.
Im Poolbereich kann man vom Whirlpool aus auf den Creek und die Stadt schauen.

Flop:
Das Frühstück ist mit ca. 25 Euro pro Person schon sehr teuer.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Landsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt im Stadtteil Festival City direkt an einem, für Dubai kleinen, Einkaufszentrum mit Restaurants. In diesem Einkaufszentrum ist auch die Filiale von IKEA sowie ein Lebensmittelmarkt zu finden.

Das Hotel und das direkt verbundene Hotel Intercontinental bieten überdurchschnittliche Restaurants.

Die Zimmer sind sehr geräumig, die Ausstattung hochwertig. Die Sauberkeit im Zimmer sowie im gesamten Hotel ist vorbildlich und uns so noch selten begegnet.

Der Pool ist überschaubar, jedoch keinen die Pools des Intercontinental-Hotels mit genutzt werden.
Die Pool-Area bietet einen unvergesslichen Sonnenuntergang vor der Sky-Line Dubais - so dass sich ein Hotel außerhalb richtig lohnt.

Die Verbindungen in das Zentrum selbst ist durch die preisgünstigen Taxis und die guten Verbindungen angenehm.

• Aufenthalt März 2010, Business
Emmendingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

nen tolles hotel, kann man weiter empfehlen, sehr schön, neu, nicht ganz preiswert, super lage, nur kurzer weg zum flughafen und zum einkaufscenter

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Crowne Plaza Dubai Festival City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Dubai Festival City

Anschrift: Umm Ramool Rd | Dubai Festival City, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 17 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 17 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 23 der Familienhotels in Dubai
Nr. 23 der Luxushotels in Dubai
Nr. 23 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Dubai Festival City 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, Booking.com, Hotel.de, Unister, IHG, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Dubai Festival City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Dubai Festival City
Crowne Plaza Dubai Festival City Hotel Dubai
Dubai Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Dubai Festival City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.