“Traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Dubai Festival City

Crowne Plaza Dubai Festival City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Dubai Festival City
5.0 von 5 Hotel   |   Umm Ramool Rd | Dubai Festival City, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 486 Hotels in Dubai
Ulm
“Traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ich habe schon sehr viele Crowne Plaza Hotels auf dieser Welt gesehen, das Crowne Plaza Festival City war mit Abstand das Beste:

Service:

Wir wurden beim Check In sehr freundlich empfangen. Unsere Ankunft war um 8 Uhr morgens. Die Mitarbeiterin entschuldigte sich, dass kein Zimmer frei war und wir bekamen dafür ein kostenlosen Frühstück. Bereits um 9.30 Uhr konnten wir dann das Zimmer beziehen.
Der Roomservice und der Service am Pool war sehr aufmerksam und gut

Zimmer:

Wir haben ein Zimmer mit Creek View bekommen. Von dort aus konnten wir auch den Burj Dubai sehen. Wunderschöne Zimmer mit toller Ausstattung. Highlight für mich war das Bad. Man kann von der Badewanne aus auf Dubai schauen.

Lage:

Die Lage des Hotels ist nicht für jeden Besucher Dubais ideal. Man muss wissen, wo man hin will. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und hat gute Anbindungen zu den Schnellstraßen.

Tops:

Wir hatten für einige Tage ein Mietfahrzeug. Das Fahrzeug konnten wir kostenlos in der Hotelgarage parken. Hol- und Bringservice war ebenfalls inklusive.
Im Poolbereich kann man vom Whirlpool aus auf den Creek und die Stadt schauen.

Flop:
Das Frühstück ist mit ca. 25 Euro pro Person schon sehr teuer.

• Aufenthalt November 2009, Paar

• Arabische zuerst
Landsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt im Stadtteil Festival City direkt an einem, für Dubai kleinen, Einkaufszentrum mit Restaurants. In diesem Einkaufszentrum ist auch die Filiale von IKEA sowie ein Lebensmittelmarkt zu finden.

Das Hotel und das direkt verbundene Hotel Intercontinental bieten überdurchschnittliche Restaurants.

Die Zimmer sind sehr geräumig, die Ausstattung hochwertig. Die Sauberkeit im Zimmer sowie im gesamten Hotel ist vorbildlich und uns so noch selten begegnet.

Der Pool ist überschaubar, jedoch keinen die Pools des Intercontinental-Hotels mit genutzt werden.
Die Pool-Area bietet einen unvergesslichen Sonnenuntergang vor der Sky-Line Dubais - so dass sich ein Hotel außerhalb richtig lohnt.

Die Verbindungen in das Zentrum selbst ist durch die preisgünstigen Taxis und die guten Verbindungen angenehm.

• Aufenthalt März 2010, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

nen tolles hotel, kann man weiter empfehlen, sehr schön, neu, nicht ganz preiswert, super lage, nur kurzer weg zum flughafen und zum einkaufscenter

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Crowne Plaza Dubai Festival City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Dubai Festival City

Anschrift: Umm Ramool Rd | Dubai Festival City, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 15 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 16 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 19 der Businesshotels in Dubai
Nr. 21 der Luxushotels in Dubai
Nr. 22 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Dubai Festival City 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Dubai Festival City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Dubai Festival City
Crowne Plaza Dubai Festival City Hotel Dubai
Dubai Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Dubai Festival City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.