“Hotel in unmittelbarer Flughafennähe...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Dubai Festival City

Crowne Plaza Dubai Festival City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Dubai Festival City
5.0 von 5 Hotel   |   Umm Ramool Rd | Dubai Festival City, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
35 % Mitglieder-Rabatt
Nr. 26 von 514 Hotels in Dubai
Haan, Deutschland
“Hotel in unmittelbarer Flughafennähe...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

...was aber auch schon der einzige Vorteil ist. man kommt sich immer als "Ausländer" und "Störenfreid" vor. Locals werden grundsätzlich bevorzugt. Ich war insgesamt vier mal in diesem Hotel und jeder Besuch brachte die schlechtesten Zimmer und Baulärm. Pool und Liegewiesen sind eher Durchschnitt. Vorteil an der Lage: Der Hop on/off Bus startet direkt um die Ecke. Festival City wird grade umgebaut, viel Baulärm und Dreck

• Aufenthalt März 2015, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Dubai Festival City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte(r) Andinett,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Es freut mich, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren. Dennoch tut es mir leid, dass Sie durch die Umbauarbeiten, in Ihrem Aufenthalt, negativ beeinflusst wurden und der Service nicht den erwarteten Standard hatte.

Seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Anliegen näher betrachten und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet werden. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel nochmals eine Chance geben, damit wir Ihnen den Service bieten können, welchen Sie erwartet haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N
Case Manager
IHGCare

• Arabische zuerst
Weiterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Ich war für 5 Nächte vor Ort und habe mich stets wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber, neu renoviert und geräumig. Der Anschluss an Festival City ist super. Das Frühstück im Haus haben wir nicht probiert, wir waren jeden Tag in der angeschlossenen Mall Frühstücken.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Das Hotel hat alles was man auf Geschäftsreisen braucht. Abholservice vom Flughafen, unkompliziertes Einchecken. Es ist ein Fitnessraum vorhanden und auch ein Pool. Dieser grenzt allerdings direkt an das Restaurant und besonders abends würde man sich komisch vorkommen. Deswegen benutzte ich diesen auch nicht.
Das Frühstücksbüffet ist sehr üppig - es gibt alles, auch für alle Nationalitäten.
Die Zimmer sind sehr schön, nicht zu klein und nicht zu groß.
Das Hotel ist direkt an eine Mall angeschlossen. Allerdings ist diese nichts besonderes.
Nebenan ist auch ein Hardrock Café.

Aufenthalt April 2015, Business
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Ein sehr gutes und preislich faires Hotel, nur leider ohne jede eigene Note. Business oder für ein, zwei Tage würde ich es wieder buchen, privat oder für länger eher nicht - der Lage wegen: Der Blick auf die Skyline ist hübsch, aber bis in die City ist's denn eben auch noch eine ganze Taxifahrtecke. Highlights sind die sehr hübsche Frühstücks-, Restaurant und Pool-Terasse im fünften Stock mit Skyline-Blick sowie das sehr freundliche Personal. Ein prima Beispiel für den guten Service: Ist man zum Turndown im Zimmer, wird man nicht gestört - aber ein Kärtchen unter der Tür durchgeschoben, dass man den Service später anfordern kann. Enttäuschend ist die veraltete Lobby. Die Zimmer sind gross, sehr gut ausgestattet und sauber, WLan ist flott, die Gestaltung langweilig, aber okay, die Couch bequem. Rätselhaft bleiben mir die Lichtschalterbedienung und so wenige Steckdosen. Punkteabzug gibt's von mir persönlich für den defekten Radiowecker, für die Dusche mit (im 17. Stock) geringem Druck und nur zwei Temperaturen (kochend/eiskalt), sowie dafür, dass das buchende Unternehmen Skyline-Blick geordert, ich aber nur Autobahn-Blick bekommen hatte - auch, wenn es sich angesichts Aussage meiner Mitreisenden wie des Hotels um Einzelfälle handelte und ich es der Kürze des Aufenthaltes wegen erst beim Auschecken moniert hatte (was mit glaubhaft grossem Bedauern seitens des Managers beantwortet wurde).

• Aufenthalt April 2015, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Dubai Festival City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2015
Sehr geehrter Timotheus2014,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr ausführliches Review. Ich freue mich sehr, dass Sie einen überwiegend positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, insbesondere bezüglich der Mitarbeiterfreundlichkeit, Servicequalität und Sauberkeit. Wir wissen Ihre Ausführungen sehr zu schätzen und bedanken uns vielmals für Ihren Bericht. Dennoch möchten wir uns entschuldigen, dass Ihnen unsere Lage nicht so gefallen hat und das Sie Gegenstände im Zimmer hatten, welche nicht einwandfrei funktionierten.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback, welches uns hilft unseren Service weiter zu steigern und hoffen Sie in der Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N
Case Manager
IHGCare
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Sehr freundliches Personal, insbesondere das Restaurant Team um Pabeb, Soni und Ishfaq, die jeden Wünsch möglich gemacht haben. Moderne Bar mit tollem Blick und entspannter Atmosphäre. Sehr gute Küche.

Zimmertipp: Weit oben mit Blick auf Burj Khalifa
  • Aufenthalt April 2015, Business
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Das beste Hotel in dem wir waren. Wir waren für die Flitterwochen hier und waren von der ersten Sekunde an echt froh hier zu sein. Das Personal hat uns sehr herzlich empfangen und war uns stets behilflich bei allem. Haben sich auch ganz gerne unterhalten, Tips gegeben, über das Wohl informiert, etc.

Das Zimmer war ausgezeichnet. Das Essen super, die Aussicht von der Terrasse des Restaurants ebenfalls. Die Skyline von hier aus war wahrscheinlich von nirgends so gut wie hier.

Zum Flughafen warens nur 10minuten, aber dennoch total ruhig.
Die nächste Shopping Mall kann man durch das Hotel erreichen, ohne es zu verlassen.

Beim nächsten Dubai Besuch bin ich gerne wieder hier!

Zimmertipp: Hoch oben...12. Etage war top
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Das Hotel ist nicht so groß ,wie das direkt,durch einen Gang,angeschlossene Intercont.Hotel,bietet jedoch fast die gleichen Einrichtungen.zb.Restaurantrechnungen werden aufs Crown Plaza Zimmer verrechnet.Kleiner Pool aber große Liegewiese.direkter Anschluss an Einkaufszentrum Festival City und vielen Restaurants.(Ferrari -Shop!) sehr freundliches Personal Nähe zum Flughafen jedoch keine Lärmbelästigung

Aufenthalt Januar 2015, Business
Nr. 54 von 514 in Dubai
Park Hyatt Dubai
Park Hyatt Dubai
Nr. 14 von 514 in Dubai

Sie waren bereits im Crowne Plaza Dubai Festival City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Dubai Festival City

Anschrift: Umm Ramool Rd | Dubai Festival City, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 9 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 19 der Businesshotels in Dubai
Nr. 20 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 25 der Luxushotels in Dubai
Nr. 26 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Dubai Festival City 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Dubai Festival City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Dubai Festival City
Crowne Plaza Dubai Festival City Hotel Dubai
Dubai Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Dubai Festival City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.